15.06.2006 Beinbruch Beitrag #1 M missycat Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle Ich habe mal eine frage ich habe eine hüper aktive Katze ist ja auch eigendlich nicht schlimm nur sie hatte sich das beinchen beim spielen mit der zweiten katze gebrochen und meine frage ist Wie kriege ich sie da zu das sie zwischen durch ihr bein ausruht bitte hilft mir Mit Freundlichen Gruß Missycat
Hallo an alle Ich habe mal eine frage ich habe eine hüper aktive Katze ist ja auch eigendlich nicht schlimm nur sie hatte sich das beinchen beim spielen mit der zweiten katze gebrochen und meine frage ist Wie kriege ich sie da zu das sie zwischen durch ihr bein ausruht bitte hilft mir Mit Freundlichen Gruß Missycat
15.06.2006 Beinbruch Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Hat der Tierarzt dir keine Anweisungen mitgegeben? Es kann sein, das sie 4-6 Wochen in einem Kaninchenkäfig o.ä. leben muss, damit sie nicht rennn oder sprinmgen kann, das hätte der Tierarzt dir dann aber wirklich sagen müssen.
Hat der Tierarzt dir keine Anweisungen mitgegeben? Es kann sein, das sie 4-6 Wochen in einem Kaninchenkäfig o.ä. leben muss, damit sie nicht rennn oder sprinmgen kann, das hätte der Tierarzt dir dann aber wirklich sagen müssen.
15.06.2006 Beinbruch Beitrag #3 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 bzw. warst du beim tierarzt?
15.06.2006 Beinbruch Beitrag #4 M missycat Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 hi die war schon für 8wochen im käfig das ist auch gut ferheihelt nur ich mache mir soren weil sie so rum tobt und sie zwischen durch so derbe humpelt deswegen frage ich Mit Freundlichen Gruß Missaycat
hi die war schon für 8wochen im käfig das ist auch gut ferheihelt nur ich mache mir soren weil sie so rum tobt und sie zwischen durch so derbe humpelt deswegen frage ich Mit Freundlichen Gruß Missaycat
15.06.2006 Beinbruch Beitrag #5 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 geh am besten noch mal zum arzt...vielleicht hat sich irgendwas beim verheilen falsch getan...