16.06.2006 energiereiches futter?????? Beitrag #1 yakima Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 hallo, weiß jemand ein sehr energiereiches futter? mein kater ist im sommer immer sehr mit jagen beschäftigt so das er für solche nebensächlichkeiten wie fressen keine zeit hat. die beute faßt er allerdings auch nicht an, wer würde auch schon freiwillig mäuse essen? deshalb bin ich jetzt auf der suche nach einem sehr energiereichen futter. man hat mir schon den tip gegeben ein kitten futter zu nehmen, weil die wohl nahrhafter sind, was haltet ihr davon? er (und seine schwester, eine bekennende nicht jägerin) bekommt eigentlich das trockenfutter oral care von hills und adult thunfisch auch von hills. nassfutter bekommen sie das aus dem aldi, da mein tierarzt mal irgendwann gesagt hat das das eh nur für den guten geschmack ist und das wichtigste wäre sie hätten ein gutes trockenfutter. aber wie gesagt im sommer wird er immer so mager und einsperren möchte ich ihn ungern. vielleicht hat ja jemand einen tip. ach so futter steht immer zu freien verfügung.
hallo, weiß jemand ein sehr energiereiches futter? mein kater ist im sommer immer sehr mit jagen beschäftigt so das er für solche nebensächlichkeiten wie fressen keine zeit hat. die beute faßt er allerdings auch nicht an, wer würde auch schon freiwillig mäuse essen? deshalb bin ich jetzt auf der suche nach einem sehr energiereichen futter. man hat mir schon den tip gegeben ein kitten futter zu nehmen, weil die wohl nahrhafter sind, was haltet ihr davon? er (und seine schwester, eine bekennende nicht jägerin) bekommt eigentlich das trockenfutter oral care von hills und adult thunfisch auch von hills. nassfutter bekommen sie das aus dem aldi, da mein tierarzt mal irgendwann gesagt hat das das eh nur für den guten geschmack ist und das wichtigste wäre sie hätten ein gutes trockenfutter. aber wie gesagt im sommer wird er immer so mager und einsperren möchte ich ihn ungern. vielleicht hat ja jemand einen tip. ach so futter steht immer zu freien verfügung.
16.06.2006 energiereiches futter?????? Beitrag #2 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 also mir würde da spontan Felidae einfallen.
16.06.2006 energiereiches futter?????? Beitrag #3 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Entwurmst du ihn regelmässig, wenn er soviel jagd? Auch Würmer machen appetitlos. Und: Ja, Katzen fressen Mäuse! Allerdings keine Spitzmäuse. LG, Irene
Entwurmst du ihn regelmässig, wenn er soviel jagd? Auch Würmer machen appetitlos. Und: Ja, Katzen fressen Mäuse! Allerdings keine Spitzmäuse. LG, Irene
16.06.2006 energiereiches futter?????? Beitrag #4 yakima Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Irene Müller schrieb: Entwurmst du ihn regelmässig, wenn er soviel jagd? Auch Würmer machen appetitlos. Und: Ja, Katzen fressen Mäuse! Allerdings keine Spitzmäuse. LG, Irene Zum Vergrößern anklicken.... @ irene er wird regelmäßig entwurmt. und natürlich fressen katzen mäuse, nur mein kater nicht. das sollte witzig gemeint sein. meine katze ißt alle mäuse, sogar spitzmäuse, aber selber fangen tut sie die nicht das macht er.
Irene Müller schrieb: Entwurmst du ihn regelmässig, wenn er soviel jagd? Auch Würmer machen appetitlos. Und: Ja, Katzen fressen Mäuse! Allerdings keine Spitzmäuse. LG, Irene Zum Vergrößern anklicken.... @ irene er wird regelmäßig entwurmt. und natürlich fressen katzen mäuse, nur mein kater nicht. das sollte witzig gemeint sein. meine katze ißt alle mäuse, sogar spitzmäuse, aber selber fangen tut sie die nicht das macht er.