Gutes TroFu

Diskutiere Gutes TroFu im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gutem TroFu, was nicht zu viel Getreideanteile hat bzw gar nicht. Die Züchterin von meiner Farah...
  • Gutes TroFu Beitrag #1
sankai79

sankai79

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gutem Trockenfutter, was nicht zu viel Getreideanteile hat bzw gar nicht.
Die Züchterin von meiner Farah empfielt Leonardo. Leider ist das schwer erhältlich, in den Läden bei uns gar nicht oder nur übers Internet in Großpackungen.

Könnt ihr vielleicht noch andere TroFus empfehlen???

Gruß, Sandra

• Gutes TroFu

Anzeige

• Gutes TroFu Beitrag #2
also Leonardo bekommt man in den handelsüblichen Größen im Internet und zwar in den Größen 400 g, 2 kg und 7,5 kg. Das Nassfutter wird immer zu 4 oder 6 Dosen zusammen gepackt.

• Gutes TroFu Beitrag #3
Hallo Sandra,

schau mal bei mir in den Shop () - alle die Sorten, die ich anbiete, gebe ich auch meinen Pelzgesichtern. Ich hab zwar keinen Laden, aber ich gebe auch an Selbstabholer ab - da gibt es auch einen kleinen Rabatt.

Thema:

Gutes TroFu

Gutes TroFu - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten