16.06.2006 Gutes TroFu Beitrag #1 sankai79 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gutem Trockenfutter, was nicht zu viel Getreideanteile hat bzw gar nicht. Die Züchterin von meiner Farah empfielt Leonardo. Leider ist das schwer erhältlich, in den Läden bei uns gar nicht oder nur übers Internet in Großpackungen. Könnt ihr vielleicht noch andere TroFus empfehlen??? Gruß, Sandra
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gutem Trockenfutter, was nicht zu viel Getreideanteile hat bzw gar nicht. Die Züchterin von meiner Farah empfielt Leonardo. Leider ist das schwer erhältlich, in den Läden bei uns gar nicht oder nur übers Internet in Großpackungen. Könnt ihr vielleicht noch andere TroFus empfehlen??? Gruß, Sandra
17.06.2006 Gutes TroFu Beitrag #2 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 also Leonardo bekommt man in den handelsüblichen Größen im Internet und zwar in den Größen 400 g, 2 kg und 7,5 kg. Das Nassfutter wird immer zu 4 oder 6 Dosen zusammen gepackt.
also Leonardo bekommt man in den handelsüblichen Größen im Internet und zwar in den Größen 400 g, 2 kg und 7,5 kg. Das Nassfutter wird immer zu 4 oder 6 Dosen zusammen gepackt.
17.06.2006 Gutes TroFu Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Sandra, schau mal bei mir in den Shop (www.skovkat.de) - alle die Sorten, die ich anbiete, gebe ich auch meinen Pelzgesichtern. Ich hab zwar keinen Laden, aber ich gebe auch an Selbstabholer ab - da gibt es auch einen kleinen Rabatt.
Hallo Sandra, schau mal bei mir in den Shop (www.skovkat.de) - alle die Sorten, die ich anbiete, gebe ich auch meinen Pelzgesichtern. Ich hab zwar keinen Laden, aber ich gebe auch an Selbstabholer ab - da gibt es auch einen kleinen Rabatt.