26.06.2006 sorgen um lilli Beitrag #21 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 meine oma ist 66 jahre alt. Aber wir hatten so die gewissenheit das wir lilli noch helfen wollten.das fand sie auch für falsch.100 pro kommt sie dann und mekert uns an. Mein papa ist agnz traurig als er mitbekommen hat das lilli ein herzfehler hat weil er selber ein krankes herz hat. Ist eine lungenentzündung von katze auf mensch übertragbar.Die einte auch das lilli uns jetzt angestckt hat.was ich für völligen quatsch halte. lg eva
meine oma ist 66 jahre alt. Aber wir hatten so die gewissenheit das wir lilli noch helfen wollten.das fand sie auch für falsch.100 pro kommt sie dann und mekert uns an. Mein papa ist agnz traurig als er mitbekommen hat das lilli ein herzfehler hat weil er selber ein krankes herz hat. Ist eine lungenentzündung von katze auf mensch übertragbar.Die einte auch das lilli uns jetzt angestckt hat.was ich für völligen quatsch halte. lg eva
26.06.2006 sorgen um lilli Beitrag #22 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 ich bin kein Arzt und kann deswegen nicht sagen ob so was möglich ist. Nur vorstellen kann ich mir das nicht und gehört habe ich davon auch noch nichts. Wenn du und deine Eltern euch einig seid dann lasst dann lass die Oma reden. Bring vielleicht als anmerkung das ihr ein Tier in eure Obhut genommen habt und somit auch die Verantwortung und das man sein Kind ja auch nicht krank zu Hause lassen würde sondern mit ihm zum Arzt geht. Und nichts anderes ist es wenn man ein Tier aufnimmt. Wenn sie sich auch damit nicht beschichtigen lässt. Und sie wieder anfangen sollte zu stänkern dann sag ganz freundlich das du darüber nicht mehr reden möchtest weil dich das zu sehr belastet und du deshalb den Raum nun verlassen würdest. Vielleicht kommt sie dadurch an denken. lass dich bitte durch sie nicht so runterziehen.
ich bin kein Arzt und kann deswegen nicht sagen ob so was möglich ist. Nur vorstellen kann ich mir das nicht und gehört habe ich davon auch noch nichts. Wenn du und deine Eltern euch einig seid dann lasst dann lass die Oma reden. Bring vielleicht als anmerkung das ihr ein Tier in eure Obhut genommen habt und somit auch die Verantwortung und das man sein Kind ja auch nicht krank zu Hause lassen würde sondern mit ihm zum Arzt geht. Und nichts anderes ist es wenn man ein Tier aufnimmt. Wenn sie sich auch damit nicht beschichtigen lässt. Und sie wieder anfangen sollte zu stänkern dann sag ganz freundlich das du darüber nicht mehr reden möchtest weil dich das zu sehr belastet und du deshalb den Raum nun verlassen würdest. Vielleicht kommt sie dadurch an denken. lass dich bitte durch sie nicht so runterziehen.