18.06.2006 hyperaktives Verhalten !! Beitrag #1 S Smash Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 hi meine mietz geht es jetzt echt gut. bin echt froh das sie doch noch so lieb geworden ist bloß vielleicht 2 mal am tag würd sie recht hyperaktive rennt übelst schnell hin und her schmeißt vieles um- kratzt sehr viel rum. das geht immer vielleicht so eine viertel stunde. ist sowas normal ? un wenn ja warum macht sie das ?danach ist sie wieder ganz normal und man kann wieder mit ihr kuscheln. mfg
hi meine mietz geht es jetzt echt gut. bin echt froh das sie doch noch so lieb geworden ist bloß vielleicht 2 mal am tag würd sie recht hyperaktive rennt übelst schnell hin und her schmeißt vieles um- kratzt sehr viel rum. das geht immer vielleicht so eine viertel stunde. ist sowas normal ? un wenn ja warum macht sie das ?danach ist sie wieder ganz normal und man kann wieder mit ihr kuscheln. mfg
18.06.2006 hyperaktives Verhalten !! Beitrag #2 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 die berühmten fünf minuten...die haben meine beiden morgens früh. ich unterbrech sie mit einem leckerchen. wenn sie sich kurz auf was anderes konzentrieren sind sie danach meistens nicht mehr in der phase
die berühmten fünf minuten...die haben meine beiden morgens früh. ich unterbrech sie mit einem leckerchen. wenn sie sich kurz auf was anderes konzentrieren sind sie danach meistens nicht mehr in der phase
18.06.2006 hyperaktives Verhalten !! Beitrag #3 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Das ist ganz normales Verhalten - sie muss sich doch auch mal austoben können. Wie alt ist sie und lebt sie alleine? Mit einem Kumpel zusammen macht das viel mehr Spass! LG, Irene
Das ist ganz normales Verhalten - sie muss sich doch auch mal austoben können. Wie alt ist sie und lebt sie alleine? Mit einem Kumpel zusammen macht das viel mehr Spass! LG, Irene