hyperaktives Verhalten !!

Diskutiere hyperaktives Verhalten !! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi meine mietz geht es jetzt echt gut. bin echt froh das sie doch noch so lieb geworden ist :) bloß vielleicht 2 mal am tag würd sie recht...
  • hyperaktives Verhalten !! Beitrag #1
S

Smash

hi meine mietz geht es jetzt echt gut. bin echt froh das sie doch noch so lieb geworden ist :) bloß vielleicht 2 mal am tag würd sie recht hyperaktive rennt übelst schnell hin und her schmeißt vieles um- kratzt sehr viel rum. das geht immer vielleicht so eine viertel stunde. ist sowas normal ? un wenn ja warum macht sie das ?danach ist sie wieder ganz normal und man kann wieder mit ihr kuscheln.

mfg

• hyperaktives Verhalten !! Beitrag #2
die berühmten fünf minuten...die haben meine beiden morgens früh.

ich unterbrech sie mit einem leckerchen. wenn sie sich kurz auf was anderes konzentrieren sind sie danach meistens nicht mehr in der phase

• hyperaktives Verhalten !! Beitrag #3
Das ist ganz normales Verhalten - sie muss sich doch auch mal austoben können.
Wie alt ist sie und lebt sie alleine? Mit einem Kumpel zusammen macht
das viel mehr Spass!

LG, Irene

Thema:

hyperaktives Verhalten !!

hyperaktives Verhalten !! - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kätzchen ist hyperaktiv?: Hallo, Ich habe seit circa einer Woche ein 3 Monate altes Kätzchen. Ich habe sie adoptiert, weil sie von ihren vorherigen Besitzern als besonders...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten