21.06.2006 Gewichtzunahme nach OP? Katzenmilch? Nassfutter Beitrag #1 Honey81 Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo mal wieder, meine Cleo wurde vor ca. 1 Monat kastriert - mir ist aufgefallen dass sie jetzt zugenommen hat; irgendwie wirkt sich so schwer und auch etwas pummelig. :wink: Ich gebe ihr täglich Nassfutter und Trockenfutter wie auch vorher, sie frisst nur YARRAH Futter. Und täglich bisschen Katzenmilch. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, will nicht dass sie noch dicker wird. Soll ich ihr einfach weniger Futter geben oder sie auf Diät setzen??
Hallo mal wieder, meine Cleo wurde vor ca. 1 Monat kastriert - mir ist aufgefallen dass sie jetzt zugenommen hat; irgendwie wirkt sich so schwer und auch etwas pummelig. :wink: Ich gebe ihr täglich Nassfutter und Trockenfutter wie auch vorher, sie frisst nur YARRAH Futter. Und täglich bisschen Katzenmilch. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, will nicht dass sie noch dicker wird. Soll ich ihr einfach weniger Futter geben oder sie auf Diät setzen??
21.06.2006 Gewichtzunahme nach OP? Katzenmilch? Nassfutter Anzeige Schau mal hier:Gewichtzunahme nach OP? Katzenmilch? Nassfutter .
22.06.2006 Gewichtzunahme nach OP? Katzenmilch? Nassfutter Beitrag #2 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo, die Gewichtszunahme hat sicherlich nichts mit der Kastration zu tun. Sie ist jetz einfach ausgewachsen und braucht nicht mehr so viel. Reduzier die Rationen und wiege sie regelmässig. Sie frisst nur Yarah oder sie bekommt nur Yarah? Ich finde, dass dieses Futter zuviel Kohlenhydrate (sprich Getreide) enthält, welche nicht nur Menschen dick macht. Katzen benötigen hauptsächlich tierisches Eiweiss. Es gibt genügend Futterthreads hier; bitte informiere dich. LG, Irene
Hallo, die Gewichtszunahme hat sicherlich nichts mit der Kastration zu tun. Sie ist jetz einfach ausgewachsen und braucht nicht mehr so viel. Reduzier die Rationen und wiege sie regelmässig. Sie frisst nur Yarah oder sie bekommt nur Yarah? Ich finde, dass dieses Futter zuviel Kohlenhydrate (sprich Getreide) enthält, welche nicht nur Menschen dick macht. Katzen benötigen hauptsächlich tierisches Eiweiss. Es gibt genügend Futterthreads hier; bitte informiere dich. LG, Irene
14.07.2006 Gewichtzunahme nach OP? Katzenmilch? Nassfutter Beitrag #3 Honey81 Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Sie frisst nur Yarrah und bekommt daher nur Yarrah... dachte dieses Futter wäre gut, habe ich hier im Forum damals gelesen und aufgrund dessen gekauft ....
Sie frisst nur Yarrah und bekommt daher nur Yarrah... dachte dieses Futter wäre gut, habe ich hier im Forum damals gelesen und aufgrund dessen gekauft ....
14.07.2006 Gewichtzunahme nach OP? Katzenmilch? Nassfutter Beitrag #4 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Frisst sie nur das und mäkelt bei allem anderen oder gibst du ihr nur dieses Futter? Yarrah ist nicht wirklich gut, unterste Mittelklasse, wenn überhaupt. Hat selten was mit der kastration zu tun, wenn eine Katze zunimmt. Sie wird halt erwachsen und braucht daher nicht mehr so viel zu fressen wie vorher.
Frisst sie nur das und mäkelt bei allem anderen oder gibst du ihr nur dieses Futter? Yarrah ist nicht wirklich gut, unterste Mittelklasse, wenn überhaupt. Hat selten was mit der kastration zu tun, wenn eine Katze zunimmt. Sie wird halt erwachsen und braucht daher nicht mehr so viel zu fressen wie vorher.
14.07.2006 Gewichtzunahme nach OP? Katzenmilch? Nassfutter Beitrag #5 Honey81 Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Habe damals hier im Forum gelesen dass Yarrah gut sein soll und seitdem bekommt sie das und mag eigentlich anderes Futter nicht. Habe auch schon Animoda probiert aber das sah mir recht komisch aus... Welches Futter kann ich denn ansonsten geben? Ich lese hier diverse Futtersorten aber im Fressnapf gibt es leider nicht jedes Futer.
Habe damals hier im Forum gelesen dass Yarrah gut sein soll und seitdem bekommt sie das und mag eigentlich anderes Futter nicht. Habe auch schon Animoda probiert aber das sah mir recht komisch aus... Welches Futter kann ich denn ansonsten geben? Ich lese hier diverse Futtersorten aber im Fressnapf gibt es leider nicht jedes Futer.
14.07.2006 Gewichtzunahme nach OP? Katzenmilch? Nassfutter Beitrag #6 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Im Internet werden die meißten guten Sorten angeboten. Petnature, Leonardo, Animonda, Iams, AlmoNature, Grau, Amadeus, Shiny, Porta21, Schmusy, Vivaldi, Miamor, Evolve, Felida... sind gute marken. Einfach mal testen.
Im Internet werden die meißten guten Sorten angeboten. Petnature, Leonardo, Animonda, Iams, AlmoNature, Grau, Amadeus, Shiny, Porta21, Schmusy, Vivaldi, Miamor, Evolve, Felida... sind gute marken. Einfach mal testen.
14.07.2006 Gewichtzunahme nach OP? Katzenmilch? Nassfutter Beitrag #7 Honey81 Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 danke werde mal danach suchen und ein paar testen.