Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung?

Diskutiere Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich habe einen Eytraraum für Klamotten, weil ich beruflich häufig dunkle Anzüge trage- Trotzdem geht es nicht ohne Haare. Insbesondere diese...

Habt Ihre Viele Katzenhaare an der Kleidung

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #21
Ich habe einen Eytraraum für Klamotten, weil ich beruflich häufig dunkle Anzüge trage- Trotzdem geht es nicht ohne Haare. Insbesondere diese fiesen kleinen Minihäarchen fliegen überall hin... :roll: :D

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #22
katzenhaare

wenn ich meinen trockner nicht hätte, würde ich wohl unzählige haare an der kleidung haben.aber der trockner nimmt 89% aller haare und den rest lass ich dran oder mit der kleberolle :)

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #23
Hallo

ich habe natürlich auch viele Katzenhaare an mir.
1. sobald mein Schlafzimmerschrank offen ist, sitzt irgendeine Mieze darin (meistens mein Salem). Es kann auch schon mal sein das ich das nicht bemerke und ich die Tür zumache und er da in Ruhe seine Schönheitsschlaf absolviert (KEINE PANIk ER BEKOMMT GENUG LUFT UND KANN DIE TÜR VON INNEN ALLEINE AUFMACHEN) :lol: :twisted:
2. Ist meine kleine Aylin ein Persermix, eine Schildpattmaus, also habe ich von Ihr alle Farben auf meinen Klamotten. :lol:

3. Ist es mir eigentlich total egal wenn sie Haare an mir lassen, denn ich wusste ja auf was ich mich da einlasse und ich liebe es nun mal wenn sie zu mir angekuschelt kommen oder wenn sie morgens zu mir ins Betten kommen um guten Morgen zu sagen. Mein Mann war selbst immer dagegen dass die kleinen in schlafzimmer kommen aber selbst er findet es total schön wenn die beiden morgens angeschnurrt kommen um hallo .zu sagen.
Ich habe ja auch zum Glück einen Trockner.

Da muss ich Missy zustimmen.
Und einen Trockner habe ich mir extra danach noch zugelegt.

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #24
Also stimmt meine Vermutung? Klamotten in den Trockner -> Katzenhaare fast weg?

Ist das unproblematisch für den Trockner? Ich selbst hab nämlich keinen, darf aber den von meiner Schwiegermutter nutzen...und wenn der die Grätsche machen würde wegen unseren Katzenhaaren wäre mir das doch sehr unangenehm... :?:

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #25
Es ist wirklich ein großer unterschied. :D
Du musst halt wirklich jedes mal die Flusen siebe sauber machen was normal ist.
Und halte deine Wäsche getrennt von deiner Mutter dann gibts kein böses Blut. :wink:
Wasche und trockne auch stark verschmutze Teile (Katzendecke usw.) getrennt. Dann wirds noch besser. :idea:

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #26
Also bei uns funktioniert es mit Trockner super. Wir haben einen Ablufttrockner (Schlauch nach drausen) und die meisten Flusen, Haare und Fussel fangen sich im Sieb. Was nicht weg geht oder noch auf schwarzer Kleidung sichtbar ist, rolle ich mit einer abwaschbaren Fusselrolle ab... no problem :wink:

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #27
Mal eine frage an Bienie, wie alt ist denn deine Mutter wenn du schon 107 Jahre alt bist. :lol:

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #28
  • Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #29
  • Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #30
es hält sich noch in Grenzen, aber wenn..... "Tesafilm" :lol:

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #31
Furchtbar, ich seh manchmal einfach furchtbar aus, zumal ich einige schwarze Klamotten habe, an denen die Haare meiner Katzen natürlich besonders dekorativ hervorstechen. *g*
Ich geb mir zwar meistens Mühe, die Dinger noch abzubürsten, bevor ich irgendwo hingehe, aber man sieht doch ganz eindeutig: Katzenhaushalt!

Tja, leider nicht im Besitz eines Trockners ;)

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #32
Immer und überall....

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #33
Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen :lol:

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #34
Eigentlich ist es doch total nett von unseren Süßen - sie teilen ihr Fell mit uns, weil wir so nackich sind.

Katzen- und Menschensachen werden bei uns getrennt gewaschen. Erstere vorher abgesaugt oder -gebürstet. Dann geht´s. Schwarze Sachen ziehe ich erst kurz bevor ich das Haus verlasse an und setz mich nirgends mehr hin, geschweige denn schmusen... Aber ein bißchen Gefussel kann man einfach nicht vermeiden. Ich freu´ mich dann immer - Joy hat mir einen Gruß mitgegeben!

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #35
Ich hab eigentlich auf allen Klamotten Katzenhaare.Die sind auch sonst überall.Sogar imKüchenschrank im Geschirr(fragt mich nicht,wie die da hinkommen).Da ich aber mit Hunde -und Katzenhaaren überall aufgewachsen bin,stör ich mich da nicht weiter dran.
Ohne Katzenhaare bin ich nicht richtig angezogen und der Kaffee schmeck mir ohne Haare schon gar nicht mehr. :lol:

• Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? Beitrag #36
Habe auch immer Katzenhaare an der Kleidung,
es geht eben nicht über einen Fusselroller.

Lg Nina

Thema:

Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung?

Habt ihr Katzenhaare an der Kleidung? - Ähnliche Themen

Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten