Puschel gesucht

Diskutiere Puschel gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, wo bekommt man diese Spiel-Feder-Puschel, aber mit auswechselbarem Ende? Ich sehe es nicht ein, für so ein Ding ein paar Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Puschel gesucht Beitrag #1
Katrine

Katrine

Hallo zusammen,

wo bekommt man diese Spiel-Feder-Puschel, aber mit auswechselbarem Ende? Ich sehe es nicht ein, für so ein Ding ein paar Euro auszugeben, es dann an Tobie weiterzureichen und nach ein paar Tagen (mit wegschließen zwischendurch natrülich) ist nur noch der Stab ohne Federn da...da muss es doch was geben, oder???

liebe Grüße
Katrine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puschel gesucht

Puschel gesucht - Ähnliche Themen

Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Kater akzeptiert kein Nein: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen einen recht jungen (laut Tierheim ca. anderthalb Jahre alten) Kater. Er hat sich von Anfang an...
Oben Unten