Futter von Hill´s

Diskutiere Futter von Hill´s im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich füttere im Moment Felidae Platinum und Sanabelle, da unser neuer Kater dies angeblich von dem Züchter bekommen hat. Nun ist es so, das...
  • Futter von Hill´s Beitrag #1
A

AAkita

Hallo,

ich füttere im Moment Felidae Platinum und Sanabelle, da unser neuer Kater dies angeblich von dem Züchter bekommen hat. Nun ist es so, das bei Sanabelle die Kroketten so klein sind, das die Katzen diese im ganzen verschlingen und sich, besonders der Kater, danach übergeben. Ich möchte aber gerne so Felidae noch ein anderes Futter fütter und da bin ich auf Hill´s Feline Indoor Cat gestossen. Der Fettgehalt ist sehr gering, was für mich wichtig ist, da die Katze etwas mobelig ist. Kann mir jmd. sagen, ob die Kroketten vom Hill´s Indoor sehr klein sind oder ob diese größer sind, so das die Katzen diese nicht mehr ganz schlucken können.

LG
Tanja

• Futter von Hill´s Beitrag #2
Genau diese Sorte kann ich dir jetzt nicht sagen, aber diemeisten hills- Troifus haben Kroketten in Form ziemlich kleiner Kügelchen, nichts wo man kauen muss.

Unser ehaben auch immer geschlungen, Ares so shclimm das er es gleich wieder ausgewürgt hat.
Sie bekommen es nun seit einem Jahr in Wasser (abernoch knackig, also nicht erst lange aufgeweicht). Sie fressen es, trinken dabei das Wasser, es geht nicht so schnell und seitdem erbricht Ares auch nicht mehr vor Gier.

• Futter von Hill´s Beitrag #3
Ja das mit dem Wasser werde ich mal versuchen. Wird nicht einfach, da sobald der Futterschrank aufgeht die Beiden mich schon einkreisen. Wie lange lässt Du das Futter den einweichen?

• Futter von Hill´s Beitrag #4
Ich schlage vor, du probierst aus, wie weich das Trockenfutter sein darf, bevor die Katzen es nicht mehr fressen. Je matschiger die Knödel sind (= je mehr Wasser sie aufnehmen) desto besser für die Katzen.

• Futter von Hill´s Beitrag #5
Gut ich werde es mal versuchen!

• Futter von Hill´s Beitrag #6
Hallo ihr lieben,
ich hab ja 2 kleine kätzchen von 20 und einen von 16 wochen zuhause.Sie bekamen ja im Tierheim Whiskas,Felix und co Trocken futter.Sie reagierten prompt mit Durchfall.Die Tierärztin gab und Hills und Hill nature the best mit.Beide lieben es.
Jetzt wollte ich fragen ob das für die beide den gut ist.

LG
Eva

Thema:

Futter von Hill´s

Futter von Hill´s - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten