26.06.2006 Futter von Hill´s Beitrag #1 A AAkita Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich füttere im Moment Felidae Platinum und Sanabelle, da unser neuer Kater dies angeblich von dem Züchter bekommen hat. Nun ist es so, das bei Sanabelle die Kroketten so klein sind, das die Katzen diese im ganzen verschlingen und sich, besonders der Kater, danach übergeben. Ich möchte aber gerne so Felidae noch ein anderes Futter fütter und da bin ich auf Hill´s Feline Indoor Cat gestossen. Der Fettgehalt ist sehr gering, was für mich wichtig ist, da die Katze etwas mobelig ist. Kann mir jmd. sagen, ob die Kroketten vom Hill´s Indoor sehr klein sind oder ob diese größer sind, so das die Katzen diese nicht mehr ganz schlucken können. LG Tanja
Hallo, ich füttere im Moment Felidae Platinum und Sanabelle, da unser neuer Kater dies angeblich von dem Züchter bekommen hat. Nun ist es so, das bei Sanabelle die Kroketten so klein sind, das die Katzen diese im ganzen verschlingen und sich, besonders der Kater, danach übergeben. Ich möchte aber gerne so Felidae noch ein anderes Futter fütter und da bin ich auf Hill´s Feline Indoor Cat gestossen. Der Fettgehalt ist sehr gering, was für mich wichtig ist, da die Katze etwas mobelig ist. Kann mir jmd. sagen, ob die Kroketten vom Hill´s Indoor sehr klein sind oder ob diese größer sind, so das die Katzen diese nicht mehr ganz schlucken können. LG Tanja
26.06.2006 Futter von Hill´s Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Genau diese Sorte kann ich dir jetzt nicht sagen, aber diemeisten hills- Troifus haben Kroketten in Form ziemlich kleiner Kügelchen, nichts wo man kauen muss. Unser ehaben auch immer geschlungen, Ares so shclimm das er es gleich wieder ausgewürgt hat. Sie bekommen es nun seit einem Jahr in Wasser (abernoch knackig, also nicht erst lange aufgeweicht). Sie fressen es, trinken dabei das Wasser, es geht nicht so schnell und seitdem erbricht Ares auch nicht mehr vor Gier.
Genau diese Sorte kann ich dir jetzt nicht sagen, aber diemeisten hills- Troifus haben Kroketten in Form ziemlich kleiner Kügelchen, nichts wo man kauen muss. Unser ehaben auch immer geschlungen, Ares so shclimm das er es gleich wieder ausgewürgt hat. Sie bekommen es nun seit einem Jahr in Wasser (abernoch knackig, also nicht erst lange aufgeweicht). Sie fressen es, trinken dabei das Wasser, es geht nicht so schnell und seitdem erbricht Ares auch nicht mehr vor Gier.
26.06.2006 Futter von Hill´s Beitrag #3 A AAkita Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Ja das mit dem Wasser werde ich mal versuchen. Wird nicht einfach, da sobald der Futterschrank aufgeht die Beiden mich schon einkreisen. Wie lange lässt Du das Futter den einweichen?
Ja das mit dem Wasser werde ich mal versuchen. Wird nicht einfach, da sobald der Futterschrank aufgeht die Beiden mich schon einkreisen. Wie lange lässt Du das Futter den einweichen?
26.06.2006 Futter von Hill´s Beitrag #4 S Surnia Beiträge 524 Reaktionspunkte 0 Ich schlage vor, du probierst aus, wie weich das Trockenfutter sein darf, bevor die Katzen es nicht mehr fressen. Je matschiger die Knödel sind (= je mehr Wasser sie aufnehmen) desto besser für die Katzen.
Ich schlage vor, du probierst aus, wie weich das Trockenfutter sein darf, bevor die Katzen es nicht mehr fressen. Je matschiger die Knödel sind (= je mehr Wasser sie aufnehmen) desto besser für die Katzen.
26.06.2006 Futter von Hill´s Beitrag #5 A AAkita Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Gut ich werde es mal versuchen!
23.09.2006 Futter von Hill´s Beitrag #6 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, ich hab ja 2 kleine kätzchen von 20 und einen von 16 wochen zuhause.Sie bekamen ja im Tierheim Whiskas,Felix und co Trocken futter.Sie reagierten prompt mit Durchfall.Die Tierärztin gab und Hills und Hill nature the best mit.Beide lieben es. Jetzt wollte ich fragen ob das für die beide den gut ist. LG Eva
Hallo ihr lieben, ich hab ja 2 kleine kätzchen von 20 und einen von 16 wochen zuhause.Sie bekamen ja im Tierheim Whiskas,Felix und co Trocken futter.Sie reagierten prompt mit Durchfall.Die Tierärztin gab und Hills und Hill nature the best mit.Beide lieben es. Jetzt wollte ich fragen ob das für die beide den gut ist. LG Eva