Karthäuser Highländer Kätzchen 10 Wochen in Liebevolle Hände

Diskutiere Karthäuser Highländer Kätzchen 10 Wochen in Liebevolle Hände im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; 10 Wochen junge Kartaüser-Highländer mädchen in liebevolle Hände abzugeben. Sie ist sehr verschmust und absolut stubenrein. Sie ist grau (blau)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Karthäuser Highländer Kätzchen 10 Wochen in Liebevolle Hände Beitrag #1
B

boulette

10 Wochen junge Kartaüser-Highländer mädchen in liebevolle Hände abzugeben. Sie ist sehr verschmust und absolut stubenrein.
Sie ist grau (blau) weiß gestromt. :D :lol:

• Karthäuser Highländer Kätzchen 10 Wochen in Liebevolle Hände Beitrag #2
Fotos wären oft praktisch, auch woher es kommt etc. ...

• Karthäuser Highländer Kätzchen 10 Wochen in Liebevolle Hände Beitrag #3
und warum sie alleine ist, und warum sie schon mit 10 Wochen abgegeben wird und und und..

• Karthäuser Highländer Kätzchen 10 Wochen in Liebevolle Hände Beitrag #4
Ihr hab recht

Hallo
alleine ist sie weil ihr bruder schon ein neues zuhause gefunden hat und wir bereits 2 Strolche haben, abzugeben ist Sie in Hennigsdorf bei berlin :?
leider hab ich das mit dem Foto nicht hin bekommen kann sie aber bei intersse per E-Mail senden

• Karthäuser Highländer Kätzchen 10 Wochen in Liebevolle Hände Beitrag #5
boulette, du kannst mir das Foto an [email protected] schicken, ich stells dann hier rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karthäuser Highländer Kätzchen 10 Wochen in Liebevolle Hände

Karthäuser Highländer Kätzchen 10 Wochen in Liebevolle Hände - Ähnliche Themen

Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oma Merit – Seniorenresidenz mit viel Frischluft für Grand Dame gesucht *Verm. D-weit: Merit ist eine der Ur-Mütter einer wildlebenden Katzengruppe gewesen. Nun wird es Zeit für sie in Rente zu gehen… Sie ist ca. 10 Jahre alt...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Große Probleme bei der Fütterung: Hallo ihr lieben, es geht um meine ca. 9 Monate jungen Kater Pan und Nero. Die beiden sind an sich total liebevoll, aufgeweckt und sehr...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Oben Unten