• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Kater erbricht ständig

Diskutiere Mein Kater erbricht ständig im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater ist 14 Jahre alt und übergibt sich seit einer ganzen Weile ständig. Mir ist zwar klar, dass Katzen viel kotz..., allerdings ist...
  • Mein Kater erbricht ständig Beitrag #1
M

mini-me

Hallo,

mein Kater ist 14 Jahre alt und übergibt sich seit einer ganzen Weile ständig. Mir ist zwar klar, dass Katzen viel kotz..., allerdings ist es bei ihm anders.

Er würgt nur sein Futter raus. Ich habe es auch schon gewechselt, hat nicht geholfen. Mein Tierarzt meinte, er hätte Würmer. Er hat dann auch ein Mittel bekommen und es war ein paar Tage besser. Dann hat er ein paar Tage gar nicht mehr gefressen. Konnte ja an der Hitze liegen, kam bei im öfter vor.

Nun hat er gestern morgen wieder ordentlich gefressen, abends dann aber wieder das ganze Futter rausgewürgt. Dann hat er die ganze Nacht gewürgt, kam aber nix raus.

Kann mir mal jemand ein Tipp geben, an Würmern kann das ja nicht liegen.

m-m

• Mein Kater erbricht ständig Beitrag #2
Hallo,

also ich glaube auch nicht, dass es an Würmern liegt, aber eine Ferndiagnose kann hier keiner Stellen, ich denke, da hilft nur eine fundierte Untersuchung durch einen Tierarzt. An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen, falls Du zu deinem jetzigen kein Vertrauen mehr hast, solltest Du wechseln.

Liebe Grüße,

Claus

Thema:

Mein Kater erbricht ständig

Mein Kater erbricht ständig - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Kater erbricht Futter: Hallo zusammen, mein Kater (16 Wochen alt) erbricht seit Mittwoch immer wieder sein Futter.. ich war bereits beim Tierarzt, ein Fremdkörper...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Oben Unten