kleine Kätzchen

Diskutiere kleine Kätzchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, heute hab ich eine mail von unsere Tierheimleiterin bekommen.Das sie kleine Kätzchen haben,die aber sehr scheu sind und intensive betreuung...
  • kleine Kätzchen Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo,
heute hab ich eine mail von unsere Tierheimleiterin bekommen.Das sie kleine Kätzchen haben,die aber sehr scheu sind und intensive betreuung brauchen.

Jetzt meine frage.
Was heißt kleine kätzchen?
Und kann man scheue kätzchen jetzt schon aus dem Tierheim holen.

LG
Eva

• kleine Kätzchen Beitrag #2
Hi,

naja, was in dem Fall kleine Kätzchen heißt kann nur sie Dir sagen :wink:

Das kann alles sein vom ersten Tag bis zu 6 Monaten 8)

Um Dir beantworten zu können ob Du sie jetzt schon holen kannst, wären für mich folgende Antworten wichtig:

Wo kommen sie her
Wie alt sind sie
Gesundheitszustand
Wo ist die Mutter
Wieviele würdest Du aufnehmen
Hast Du Katzenerfahrung?

Viele Grüße

• kleine Kätzchen Beitrag #3
Das wäre dann unsere 3Katze die erst wurde 18 jahre lilli wurde jetzt nur 1jahre weil der doofe Tierarzt.
Würden eins nehmen.
Den rest fragen wir morgen die Tierheimleiterin.
lg nina

• kleine Kätzchen Beitrag #4
Wenn ich Dir einen Rat geben darf, bitte nimm doch zwei. Das fällt erstens den kleinen leichter, da sie sich ja dann noch haben trotz umgebungswechseln und scheuheit und außerdem sind katzen nach den neuen erkenntnissen der katzen keine einzeltiere.

• kleine Kätzchen Beitrag #5
Ja wir schauen morgen was es für kätzchen sind und dann ob wir überhaupt 1 oder 2 von ihnen mit nehmen.
lg nina

• kleine Kätzchen Beitrag #6
Ja wir schauen morgen was es für kätzchen sind und dann ob wir überhaupt 1 oder 2 von ihnen mit nehmen.
lg nina
Häh, was hast du denn mit Pinkys Kätzchen zu tun? :shock: Hat da etwa jemand nen Zweitaccount, den er manchmal verwechselt? ;)

• kleine Kätzchen Beitrag #7
*stop* Emma15 ist meine schwester.

lg
eva

• kleine Kätzchen Beitrag #8
Ah, ok. :D Hätte sie ja ruhig mal dazusagen können. ;)

• kleine Kätzchen Beitrag #9
Jo hat sie vergessen :wink:

• kleine Kätzchen Beitrag #10
Sry hab vergessen dann mich unter meinen Nick einzuloggen

• kleine Kätzchen Beitrag #11
Hallo ihr lieben,
waren heute im Tierheim hatten nur noch einen haben ihn mit genommen.
Ist sehr scheu liegt im Katzenklo und faucht wenn man sich bewegt aber super süß.

• kleine Kätzchen Beitrag #12
Unser kleiner neuer Kater aber noch Namen los

• kleine Kätzchen Beitrag #13
Hallo,

was für´n süßer kleiner Kerl, viel Spass mir ihm,

liebe Grüße,

Claus

• kleine Kätzchen Beitrag #14
Danke im Tierheim haben sie gesagt er wäre scheu würd es aber eher ängstlich noch nennen.

• kleine Kätzchen Beitrag #15
Hi,

gebt ihm einfach Zeit, er taut dann schon von selbt auf und wird die Angst verlieren.

Liebe Grüße,

Claus

• kleine Kätzchen Beitrag #16
Hallo,
braucht der kleene eigentlich noch babymilch er ist ca.8 wochen alt.(nicht unsere schuld die aus dem tierheim ahben ihn so früh abgeben)
Er schmusst gerne dann leget es sichauf den rücken und lässt sich den bauchkraulen und schnurrt dabei :)

lg eva

• kleine Kätzchen Beitrag #17
Hi,

mit 8 Wochen kann er schon feste Nahrung zu sich nehmen. 8 Wochen ist schon sehr früh, kein Wunder, dass er am Anfang ängstlich war. Ihr solltet euch überlegen ihm einen Spielgefährten zu holen, am besten vielleicht einen gut sozialisierten, so um die 12 Wochen alt.

Liebe Grüße,

Claus

• kleine Kätzchen Beitrag #18
Mikesch frisst schon RC Kitten und Nassfutter haben die im Tierheim gesagt. Ans Wasser geht er gar net. Wir geben ihm wenn 1-2mal pro Tag Cat Milke von gimpet.
lg nina

• kleine Kätzchen Beitrag #19
huhu,
wollte mal fragen o es normal ist das ein ein kleinen dickenacuh hat.

lg
eva

• kleine Kätzchen Beitrag #20
Dicken Bauch meinst du?
Das ist nicht normal, deutet auf akuten Wurmbefall hin. Wart ihr denn noch nicht beim Tierarzt mit ihm? Das sollte iegentlich der erste Weg sein...

Thema:

kleine Kätzchen

kleine Kätzchen - Ähnliche Themen

2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten