29.06.2006 kleine Kätzchen Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, heute hab ich eine mail von unsere Tierheimleiterin bekommen.Das sie kleine Kätzchen haben,die aber sehr scheu sind und intensive betreuung brauchen. Jetzt meine frage. Was heißt kleine kätzchen? Und kann man scheue kätzchen jetzt schon aus dem Tierheim holen. LG Eva
Hallo, heute hab ich eine mail von unsere Tierheimleiterin bekommen.Das sie kleine Kätzchen haben,die aber sehr scheu sind und intensive betreuung brauchen. Jetzt meine frage. Was heißt kleine kätzchen? Und kann man scheue kätzchen jetzt schon aus dem Tierheim holen. LG Eva
29.06.2006 kleine Kätzchen Beitrag #2 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Hi, naja, was in dem Fall kleine Kätzchen heißt kann nur sie Dir sagen :wink: Das kann alles sein vom ersten Tag bis zu 6 Monaten 8) Um Dir beantworten zu können ob Du sie jetzt schon holen kannst, wären für mich folgende Antworten wichtig: Wo kommen sie her Wie alt sind sie Gesundheitszustand Wo ist die Mutter Wieviele würdest Du aufnehmen Hast Du Katzenerfahrung? Viele Grüße
Hi, naja, was in dem Fall kleine Kätzchen heißt kann nur sie Dir sagen :wink: Das kann alles sein vom ersten Tag bis zu 6 Monaten 8) Um Dir beantworten zu können ob Du sie jetzt schon holen kannst, wären für mich folgende Antworten wichtig: Wo kommen sie her Wie alt sind sie Gesundheitszustand Wo ist die Mutter Wieviele würdest Du aufnehmen Hast Du Katzenerfahrung? Viele Grüße
29.06.2006 kleine Kätzchen Beitrag #3 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Das wäre dann unsere 3Katze die erst wurde 18 jahre lilli wurde jetzt nur 1jahre weil der doofe Tierarzt. Würden eins nehmen. Den rest fragen wir morgen die Tierheimleiterin. lg nina
Das wäre dann unsere 3Katze die erst wurde 18 jahre lilli wurde jetzt nur 1jahre weil der doofe Tierarzt. Würden eins nehmen. Den rest fragen wir morgen die Tierheimleiterin. lg nina
29.06.2006 kleine Kätzchen Beitrag #4 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Wenn ich Dir einen Rat geben darf, bitte nimm doch zwei. Das fällt erstens den kleinen leichter, da sie sich ja dann noch haben trotz umgebungswechseln und scheuheit und außerdem sind katzen nach den neuen erkenntnissen der katzen keine einzeltiere.
Wenn ich Dir einen Rat geben darf, bitte nimm doch zwei. Das fällt erstens den kleinen leichter, da sie sich ja dann noch haben trotz umgebungswechseln und scheuheit und außerdem sind katzen nach den neuen erkenntnissen der katzen keine einzeltiere.
29.06.2006 kleine Kätzchen Beitrag #5 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Ja wir schauen morgen was es für kätzchen sind und dann ob wir überhaupt 1 oder 2 von ihnen mit nehmen. lg nina
Ja wir schauen morgen was es für kätzchen sind und dann ob wir überhaupt 1 oder 2 von ihnen mit nehmen. lg nina
29.06.2006 kleine Kätzchen Beitrag #6 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 EMMA15 schrieb: Ja wir schauen morgen was es für kätzchen sind und dann ob wir überhaupt 1 oder 2 von ihnen mit nehmen. lg nina Zum Vergrößern anklicken.... Häh, was hast du denn mit Pinkys Kätzchen zu tun? :shock: Hat da etwa jemand nen Zweitaccount, den er manchmal verwechselt?
EMMA15 schrieb: Ja wir schauen morgen was es für kätzchen sind und dann ob wir überhaupt 1 oder 2 von ihnen mit nehmen. lg nina Zum Vergrößern anklicken.... Häh, was hast du denn mit Pinkys Kätzchen zu tun? :shock: Hat da etwa jemand nen Zweitaccount, den er manchmal verwechselt?
29.06.2006 kleine Kätzchen Beitrag #7 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 *stop* Emma15 ist meine schwester. lg eva
29.06.2006 kleine Kätzchen Beitrag #8 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Ah, ok. Hätte sie ja ruhig mal dazusagen können.
29.06.2006 kleine Kätzchen Beitrag #9 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Jo hat sie vergessen :wink:
29.06.2006 kleine Kätzchen Beitrag #10 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Sry hab vergessen dann mich unter meinen Nick einzuloggen
30.06.2006 kleine Kätzchen Beitrag #11 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, waren heute im Tierheim hatten nur noch einen haben ihn mit genommen. Ist sehr scheu liegt im Katzenklo und faucht wenn man sich bewegt aber super süß.
Hallo ihr lieben, waren heute im Tierheim hatten nur noch einen haben ihn mit genommen. Ist sehr scheu liegt im Katzenklo und faucht wenn man sich bewegt aber super süß.
30.06.2006 kleine Kätzchen Beitrag #12 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Unser kleiner neuer Kater aber noch Namen los
01.07.2006 kleine Kätzchen Beitrag #13 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, was für´n süßer kleiner Kerl, viel Spass mir ihm, liebe Grüße, Claus
01.07.2006 kleine Kätzchen Beitrag #14 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Danke im Tierheim haben sie gesagt er wäre scheu würd es aber eher ängstlich noch nennen.
01.07.2006 kleine Kätzchen Beitrag #15 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, gebt ihm einfach Zeit, er taut dann schon von selbt auf und wird die Angst verlieren. Liebe Grüße, Claus
Hi, gebt ihm einfach Zeit, er taut dann schon von selbt auf und wird die Angst verlieren. Liebe Grüße, Claus
02.07.2006 kleine Kätzchen Beitrag #16 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, braucht der kleene eigentlich noch babymilch er ist ca.8 wochen alt.(nicht unsere schuld die aus dem tierheim ahben ihn so früh abgeben) Er schmusst gerne dann leget es sichauf den rücken und lässt sich den bauchkraulen und schnurrt dabei lg eva
Hallo, braucht der kleene eigentlich noch babymilch er ist ca.8 wochen alt.(nicht unsere schuld die aus dem tierheim ahben ihn so früh abgeben) Er schmusst gerne dann leget es sichauf den rücken und lässt sich den bauchkraulen und schnurrt dabei lg eva
02.07.2006 kleine Kätzchen Beitrag #17 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, mit 8 Wochen kann er schon feste Nahrung zu sich nehmen. 8 Wochen ist schon sehr früh, kein Wunder, dass er am Anfang ängstlich war. Ihr solltet euch überlegen ihm einen Spielgefährten zu holen, am besten vielleicht einen gut sozialisierten, so um die 12 Wochen alt. Liebe Grüße, Claus
Hi, mit 8 Wochen kann er schon feste Nahrung zu sich nehmen. 8 Wochen ist schon sehr früh, kein Wunder, dass er am Anfang ängstlich war. Ihr solltet euch überlegen ihm einen Spielgefährten zu holen, am besten vielleicht einen gut sozialisierten, so um die 12 Wochen alt. Liebe Grüße, Claus
02.07.2006 kleine Kätzchen Beitrag #18 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Mikesch frisst schon RC Kitten und Nassfutter haben die im Tierheim gesagt. Ans Wasser geht er gar net. Wir geben ihm wenn 1-2mal pro Tag Cat Milke von gimpet. lg nina
Mikesch frisst schon RC Kitten und Nassfutter haben die im Tierheim gesagt. Ans Wasser geht er gar net. Wir geben ihm wenn 1-2mal pro Tag Cat Milke von gimpet. lg nina
06.07.2006 kleine Kätzchen Beitrag #19 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 huhu, wollte mal fragen o es normal ist das ein ein kleinen dickenacuh hat. lg eva
06.07.2006 kleine Kätzchen Beitrag #20 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Dicken Bauch meinst du? Das ist nicht normal, deutet auf akuten Wurmbefall hin. Wart ihr denn noch nicht beim Tierarzt mit ihm? Das sollte iegentlich der erste Weg sein...
Dicken Bauch meinst du? Das ist nicht normal, deutet auf akuten Wurmbefall hin. Wart ihr denn noch nicht beim Tierarzt mit ihm? Das sollte iegentlich der erste Weg sein...