*Gestern beim Tierarzt mit gefundenem Kätzchen.*
Diskutiere *Gestern beim Tierarzt mit gefundenem Kätzchen.* im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an alle,
ich hatte ja vor zwei tagen einen beitrag geschrieben da ich eine kleine katze mit schnupfen gefunden habe und wollte ja schreiben...
-
-
*Gestern beim Tierarzt mit gefundenem Kätzchen.* Beitrag #1
Hallo an alle,
ich hatte ja vor zwei tagen einen beitrag geschrieben da ich eine kleine katze mit schnupfen gefunden habe und wollte ja schreiben was der arzt gesagt hat. Also, waren mit der kleinen gestern beim Tierarzt, er meinte es sei katzenschnupfen und die lunge sein schon etwas befallen.

Sie hat antibiotika bekommen,eine augensalbe und eine wurmkur. Ihr geht es heute zum glück schon besser. Der arzt meinte zwar das sie trotzdem in den nächsten wochen immer noch daran sterben könnte, aber ihr geht es wirklich viel besser. Da sie ihren hintern manchmal über den boden gerieben hat, hat sie wohl auch würmer.
Er schätzt die kleine auf 7 wochen, nächstes mal bekommt sie dann alle impfungen.
Und ich hoffe das der katzenschnupfen bald ganz zur vergangenheit gehört.
Würde ja gerne ein bild unter den text von der kleinen einfügen weiß aber leider nicht wie das geht.
Lieben Gruß Jule
-
-
-
*Gestern beim Tierarzt mit gefundenem Kätzchen.* Beitrag #2
Hallo,
ich drück ganz doll die Daumen, dass es weiter aufwärts geht mit der kleinen. Schau doch mal bei
http://www.imageshack.us/ da kannst Du kostnelos Bilder hochladen, dann den link unter deine Nachricht kopieren und dann können wir sie sehen
Alles gute für Dich und die kleine, liebe Grüße,
Claus
-
-
*Gestern beim Tierarzt mit gefundenem Kätzchen.* Beitrag #3
Hallo Jule,
fein, dass du mit dem Kleinen beim Tierarzt warst. Antibiotikum hast du sicherlich auch mitbekommen? Damit der Schnupfen richtig ausheilen kann, muss das nämlich mindestens für 7 Tage gegeben werden.
Und mit dem Impfen dann nicht zu schnell sein. Das Kleine muss richtig auskuriert und stabilisiert sein, damit es die Impfung auch gut übersteht, sonst gehts leicht von vorne los.
LG, Irene
Thema: