ich brauche dringend hilfe, sonst muß meine katze weg!!!

Diskutiere ich brauche dringend hilfe, sonst muß meine katze weg!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich brauche dringend ein paar tips, als letzte rettung sozusagen. unsere katze kiri(2 1/2 jahre, siam-mix) wurde anfang august ganz normal einmal...
  • ich brauche dringend hilfe, sonst muß meine katze weg!!! Beitrag #1
K

KIRI

Ich brauche dringend ein paar tips, als letzte rettung sozusagen. unsere katze kiri(2 1/2 jahre, siam-mix) wurde anfang august ganz normal einmal im jahr geimpft. sie ist ein reine wohnungskatze,da wir in berlin und im 2. stock wohnen, geht aber oft auf den balkon. nach der impfung hat sie drei tage nichts gefressen, dann dagegen eine spritze bekommen und seitdem fing sie an uns in die wohnung zu koten und zu urinieren. mein vater ist am ausrasten...

das komische ist, manchmal geht sie auf ihr klo. sie hatte ein klo mit dach. wir haben das dach jetzt aber weggeschnitten (nur die fläche ganz oben, die wände sind noch da, da sie beim urinieren ihr hinterteil manchmal einfach hochhebt und dann über den rand machen würde.) und von da an uriniert sie wieder ins klo. koten tut sie trotzdem meistens im wohnzimmer, der küche, oder auf dem balkon- sogar auf schränken..
mein vater hat jetzt die gedult verlohren, nach ca. nen monat. wenn sie noch einmal irgendwohin macht will er sie weggeben.

Das will ich auf keinen fall!!!

ach ja, uns ist auch nichts aufgefallen was in der wohnung verändert wurde.

gibt es nicht noch irgendwelche tips??? Ich kann sie doch nicht einfach weggeben, bitte helft mir und das möglichst schnell!!!

• ich brauche dringend hilfe, sonst muß meine katze weg!!! Beitrag #2
Hallo Kiri,

hast Du einmal versucht Deiner Katze eine zweite Toilette hinzustellen?. Es gibt Katzen, die möchten zum Koten und Urinieren getrennte Toiletten haben.
Dann schreibst Du die Unsauberkeit hätte begonnen nachdem der Tierarzt ihr eine Spritze gegeben hat. Hat der Tierarzt ihr dabei wehgetan, oder sie grob behandelt?. Zeigt sie seitdem Angst vor dem Tierarzt Besuch, und muß sie öfter zum Tierarzt?
Ist in der Zeit als sie geimpft wurde und danach die Spritze erhielt irgend etwas vorgefallen, was sie geängstigt, verärgert oder irritiert haben könnte?
Siam sind Katzen, die äußerst liebevoll und unhänglich sind, sie können aber auch sehr gekränkt sein und übelnehmen, wenn ihnen etwas mißfällt.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen, es wäre wirklich schlimm, wenn Du Deine Katze verlieren würdest.

Viele Grüße
Russian

Thema:

ich brauche dringend hilfe, sonst muß meine katze weg!!!

ich brauche dringend hilfe, sonst muß meine katze weg!!! - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze frisst nicht, erbricht, extrem anhänglich: Hallo zusammen, meine Katze Phönix (12, kastriert, Wohnungskatze mit Balkon, 2 Artgenossen) hat vor 10 Tagen angefangen zu brechen. Zuerst...
Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Katzenzusammenführung gescheitert? Brauche dringend Hilfe!: Hallo, Ich brauche dringend einen Rat... Folgendes: Mein Partner und ich haben uns eine vier Jahre alte EKH Katze aus dem Tierheim geholt, welche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten