30.06.2006 Liebes Bisse ?!?!?! Beitrag #1 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde. Seid 5 Wochen haben wir ja unsere beiden neuen Fellnasen. Die Nikita schmusst sehr gerne sobald ich mich hinsetze kommt sie zu mir auf dem Schoß mauzt mich ohne Stimme an (habe gelesen das es ein liebes beweis sein soll?!) und stupst mich mit ihrer Nase an. Nun beißt sie mich auch immer wieder in den Arm in die Hand ins Bein. Nicht fest ganz leicht eben so wie "Liebesbisse" sie beisst sie stupst sie schnurrt Nun meine Frage. Habe ich recht wenn ich es als "Liebesbisse" Interprtiere oder hat sie etwas anderes und ich deute es nicht richtig. Der Kater macht das auch schon mal aber nicht so oft die die Katze. Vorab vielen Dank
Hallo liebe Katzenfreunde. Seid 5 Wochen haben wir ja unsere beiden neuen Fellnasen. Die Nikita schmusst sehr gerne sobald ich mich hinsetze kommt sie zu mir auf dem Schoß mauzt mich ohne Stimme an (habe gelesen das es ein liebes beweis sein soll?!) und stupst mich mit ihrer Nase an. Nun beißt sie mich auch immer wieder in den Arm in die Hand ins Bein. Nicht fest ganz leicht eben so wie "Liebesbisse" sie beisst sie stupst sie schnurrt Nun meine Frage. Habe ich recht wenn ich es als "Liebesbisse" Interprtiere oder hat sie etwas anderes und ich deute es nicht richtig. Der Kater macht das auch schon mal aber nicht so oft die die Katze. Vorab vielen Dank
30.06.2006 Liebes Bisse ?!?!?! Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Ich denke, das sind die typischen Liebesbisse. Ganz zart und in Verbindung mit heftigem Schnurren odr Betteln. Mein Felis macht das immer, wenn er morgens ins Schlafzimmer kommt, da werd ich dann erstmal ganz doll geköpfelt, betretelt und 1-2 Mal gebissen. *g*
Ich denke, das sind die typischen Liebesbisse. Ganz zart und in Verbindung mit heftigem Schnurren odr Betteln. Mein Felis macht das immer, wenn er morgens ins Schlafzimmer kommt, da werd ich dann erstmal ganz doll geköpfelt, betretelt und 1-2 Mal gebissen. *g*
30.06.2006 Liebes Bisse ?!?!?! Beitrag #3 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 genau so ist es. Kannte es von meinen früheren Katzen nicht. Stupsen und schnurren und kuscheln ja aber die haben nie gebissen. Dann werde ich die bisse jetzt genießen sind ja dann liebes beweise. *g*
genau so ist es. Kannte es von meinen früheren Katzen nicht. Stupsen und schnurren und kuscheln ja aber die haben nie gebissen. Dann werde ich die bisse jetzt genießen sind ja dann liebes beweise. *g*
30.06.2006 Liebes Bisse ?!?!?! Beitrag #4 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Genau, tu das! Ich erschreck mich auch jedes Mal, wenn Felis mich beißt, dann sag ich "Aua!", er guckt erschrocken und dann muss ich ihn gleich loben, weil ers ja eigentlich lieb meinte. Völlig bekloppt, ich weiß, aber er scheint mich trotzdem zu mögen.
Genau, tu das! Ich erschreck mich auch jedes Mal, wenn Felis mich beißt, dann sag ich "Aua!", er guckt erschrocken und dann muss ich ihn gleich loben, weil ers ja eigentlich lieb meinte. Völlig bekloppt, ich weiß, aber er scheint mich trotzdem zu mögen.
30.06.2006 Liebes Bisse ?!?!?! Beitrag #5 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 Und es ist doch das schönste Gefühl wenn man von einer Katze geliebt wird. Da sie Ehrlich ist und nur dem seinen Zuneigung gibt den sie auch wirklich mag. schön das sich meine schon nach so kurzer Zeit so eingewöhnt haben *freu*
Und es ist doch das schönste Gefühl wenn man von einer Katze geliebt wird. Da sie Ehrlich ist und nur dem seinen Zuneigung gibt den sie auch wirklich mag. schön das sich meine schon nach so kurzer Zeit so eingewöhnt haben *freu*
30.06.2006 Liebes Bisse ?!?!?! Beitrag #6 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Also Tommy "beißt" eigentlich jeden leicht, der ihn krault ;-) Er ist eben ein Kater, der viel zu viel Liebe zu verschenken hat
Also Tommy "beißt" eigentlich jeden leicht, der ihn krault ;-) Er ist eben ein Kater, der viel zu viel Liebe zu verschenken hat
30.06.2006 Liebes Bisse ?!?!?! Beitrag #7 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 *Cat* schrieb: Also Tommy "beißt" eigentlich jeden leicht, der ihn krault ;-) Er ist eben ein Kater, der viel zu viel Liebe zu verschenken hat Zum Vergrößern anklicken.... Leckt dein Kater den auch so viel?? Die Nikita beisst viel beim Schmusen und der Neo leckt sehr viel besonders meinen Mann. Denke es hat was mit den Haaren auf den Armen zu tun. Bei mir leckt er drei vier mal aber bei ihm hält er sich dran.
*Cat* schrieb: Also Tommy "beißt" eigentlich jeden leicht, der ihn krault ;-) Er ist eben ein Kater, der viel zu viel Liebe zu verschenken hat Zum Vergrößern anklicken.... Leckt dein Kater den auch so viel?? Die Nikita beisst viel beim Schmusen und der Neo leckt sehr viel besonders meinen Mann. Denke es hat was mit den Haaren auf den Armen zu tun. Bei mir leckt er drei vier mal aber bei ihm hält er sich dran.
02.07.2006 Liebes Bisse ?!?!?! Beitrag #8 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 karudo schrieb: *Cat* schrieb: Also Tommy "beißt" eigentlich jeden leicht, der ihn krault ;-) Er ist eben ein Kater, der viel zu viel Liebe zu verschenken hat Zum Vergrößern anklicken.... Leckt dein Kater den auch so viel?? Die Nikita beisst viel beim Schmusen und der Neo leckt sehr viel besonders meinen Mann. Denke es hat was mit den Haaren auf den Armen zu tun. Bei mir leckt er drei vier mal aber bei ihm hält er sich dran. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er hört mit dem Schlecken manchmal gar nicht auf. Besonders die Kopfbehaarung mag er. Aber das hab ich eigentlich nicht so gerne, weil ich immer Angst hab, er könnte das ein oder andere lange (Kopf-)Haar verschlucken und dadurch Probleme kriegen (verschlucken..., Darm..., etc.). Aber auch Haut schleckt er ab, wie ein Verrückter ;-) Er macht das alles zwar nicht permanent, aber wenn er mal anfängt, ist er nicht zu bremsen ;-) Und dabei maunzt er auch noch rum hihi Soooo Süß!
karudo schrieb: *Cat* schrieb: Also Tommy "beißt" eigentlich jeden leicht, der ihn krault ;-) Er ist eben ein Kater, der viel zu viel Liebe zu verschenken hat Zum Vergrößern anklicken.... Leckt dein Kater den auch so viel?? Die Nikita beisst viel beim Schmusen und der Neo leckt sehr viel besonders meinen Mann. Denke es hat was mit den Haaren auf den Armen zu tun. Bei mir leckt er drei vier mal aber bei ihm hält er sich dran. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er hört mit dem Schlecken manchmal gar nicht auf. Besonders die Kopfbehaarung mag er. Aber das hab ich eigentlich nicht so gerne, weil ich immer Angst hab, er könnte das ein oder andere lange (Kopf-)Haar verschlucken und dadurch Probleme kriegen (verschlucken..., Darm..., etc.). Aber auch Haut schleckt er ab, wie ein Verrückter ;-) Er macht das alles zwar nicht permanent, aber wenn er mal anfängt, ist er nicht zu bremsen ;-) Und dabei maunzt er auch noch rum hihi Soooo Süß!