Vermisste Katzen-PLZ 32457 Bzw. Kreis Minden-Lübbecke
Diskutiere Vermisste Katzen-PLZ 32457 Bzw. Kreis Minden-Lübbecke im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo.
Ich selbst habe leider keine Katze, aber hab sie recht gern um mich.
Seit dem 9. Juni vermissen wir unsere eine Nachbarskatze.
Meine...
-
-
Vermisste Katzen-PLZ 32457 Bzw. Kreis Minden-Lübbecke Beitrag #1
Hallo.
Ich selbst habe leider keine Katze, aber hab sie recht gern um mich.
Seit dem 9. Juni vermissen wir unsere eine Nachbarskatze.
Meine Nachbarin hat auch gleich überall Zettel verteilt, Tasso informiert etc.
Nun hat sich gestern ein Mann bei ihr gemeldet aus unserem Dorf, dessen Kater auch seit diesem Tag verschwunden ist. Und es sollen wohl noch mehr Katzen seit dem weg sein.
So langsam aber sicher denken wir das Fänger unterwegs sind.
In Lahde sind auch einige Katzen verschwunden, sowie in der Mindenerheide.
Ich denke das man leider nix mehr an dem Verschwinden dieser Katzen ändern kann.
Aber vielleicht gibt es Beobachtungen/Vorgehensweisen die uns hier nicht auf gefallen sind???
Solche komischen Sammelaktionen, wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, sind uns nicht aufgefallen.
Was noch auffällig ist, ist das die Katzen alle an Tagen verschwunden sind wo Deutschlandspiele waren. Mag ein blöder Zufall sein, aber möglich.
Da sitzt halb Deutschland vor dem TV.
Und gibt es hier vielleicht noch jemanden der aus unserer Gegend kommt, der das gleich Schicksal erleben musste???
LG Nighty
-
-
-
Vermisste Katzen-PLZ 32457 Bzw. Kreis Minden-Lübbecke Beitrag #2

Paula ist seit dem 3. Juli wieder zuhause! Sie stand plötzlich im Wohnzimmer und hat sich sofort in ihr Körbchen gepackt *grins*
Sie sah topfit aus.
Anscheinend hat sich das mit den Fänger nicht bestätigt. Vermutlich hat sie wohl 3 Wochen irgendwo drinnen gelebt und ist brav gefüttert worden.
Ich wünsche auf diesem Weg allen die ihre Katze vermissen alles Gute und viiiiel Glück.
Wir haben selber nicht mehr daran geglaub das kleine Fellmonster nochmal wieder zu sehen. Aber aufgeben sollte man nicht! Es lohnt sich!!
Es soll schon Katzen gegeben haben die erst nach Jahren wieder da waren!
LG Nighty
Thema: