Tierrechte in Parteiprogramme - Macht alle mit!

Diskutiere Tierrechte in Parteiprogramme - Macht alle mit! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, liebe Katzenfreunde, zur Zeit werden die Parteiprogramme ueberarbeitet. Bitte schreibt mails an die Verantwortlichen, damit der...
  • Tierrechte in Parteiprogramme - Macht alle mit! Beitrag #1
Mausi

Mausi

Guten Morgen, liebe Katzenfreunde,

zur Zeit werden die Parteiprogramme ueberarbeitet. Bitte schreibt mails an die Verantwortlichen, damit der Tierschutz dort endlich verankert wird:

Bitte macht zahlreich mit - die Zeit ist reif :idea:

Liebe Gruesse - Mausi :) ++

Thema:

Tierrechte in Parteiprogramme - Macht alle mit!

Tierrechte in Parteiprogramme - Macht alle mit! - Ähnliche Themen

Musste unser Jonny sterben, weil die Tierärtztin nicht zu 100% bei der Sache war???: Unser Jonny ist nach einen mehr stündigen Aufenthalt am 13.07.2023, kurz nachdem er wieder zu Hause war, wir ihn freudig begrüßt haben, Tod unterm...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Fütterung bei IBD - RC Sensitivity Control Alternative?: Hallo zusammen Wir sind neu hier und haben direkt eine brennende Frage :-) Letzten Februar haben wir zwei Kätzchen bei uns aufgenommen, Ylvi und...
Oben Unten