Trächtige Katze..

Diskutiere Trächtige Katze.. im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr lieben:) Habe mal ne Frage an euch. Meine Katze ist trächtig,laut TA /Anhand der US Untersuchung sollte sie diese WE etwa Junge...
  • Trächtige Katze.. Beitrag #1
D

DelmeMaus

Hallo ihr lieben:)
Habe mal ne Frage an euch.
Meine Katze ist trächtig,laut Tierarzt /Anhand der US Untersuchung sollte sie diese WE etwa Junge bekommen.
Aber sie sieht so garnich danach aus,sie ist recht zierlich gebaut,und auch nu sieht man nich wirklich was von der SS.
Außerdem frisst sie in den letzen Tagen ziemlich wenig..*wunder*
Kommt das vielleicht durchs warme Wetter?
Meine Tierarzt meinte auch ich brauche kein Quark etc geben,aber tu ich trotzdem..mh..viele bekommen ja auch Kalk? verschrieben..wir nich*grübel*

Thema:

Trächtige Katze..

Trächtige Katze.. - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze seit 4 Wochen schlapp, TA ratlos: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil hier sicherlich viel Katzenerfahrung zusammen kommt. Seit ungefähr 4 Wochen geht es meiner 1,5...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Was ist mit Miezi los :( ?: Hallo ihr Lieben! Ich bin grade am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir irgendwie einen Rat geben, mir die Verzweiflung etwas nehmen...was auch...
sein oder schein .. hab ich ne mami zuhause ?: hallo ihr lieben ... ich habe einen verdacht .. und zwar lange rede kurzer sinn :-) vorab bevor ich geschimpft bekomme die story von meo und...
Oben Unten