06.07.2006 Wie kriege ich ihn von den Pflanzen weg? Beitrag #21 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Das Einblatt ist eine giftige Pflanze... :?
05.07.2006 Wie kriege ich ihn von den Pflanzen weg? Anzeige Schau mal hier:Wie kriege ich ihn von den Pflanzen weg? .
06.07.2006 Wie kriege ich ihn von den Pflanzen weg? Beitrag #22 anucina Beiträge 103 Reaktionspunkte 0 Wie... die Pflanze da oben ist giftig?!
06.07.2006 Wie kriege ich ihn von den Pflanzen weg? Beitrag #23 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 ja, das ist das, was ich meinte. bitte informiere dich über die pflanzen, die du hast und schau nach ob sie giftig sind. gib mal bei google "einblatt" ein, da kommt gleich im zweiten ergebnis "giftig für hunde und katzen", steht natürlich auch hier im forum in der liste.
ja, das ist das, was ich meinte. bitte informiere dich über die pflanzen, die du hast und schau nach ob sie giftig sind. gib mal bei google "einblatt" ein, da kommt gleich im zweiten ergebnis "giftig für hunde und katzen", steht natürlich auch hier im forum in der liste.
06.07.2006 Wie kriege ich ihn von den Pflanzen weg? Beitrag #24 C Caroline Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Also ich würde es wirklich mit Katzengras probieren. Katzen fressen eigentlich keine giftigen Pflanzen wenn ihnen etwas anderes angeboten wird. das Neo daran herumspielt und knabbert heißt, dass er eigentlich etwas grünes will, aber ihm klar ist, dass diese Pflanze nicht gut ist. Der Nachteil an Katzengras ist natürlich das rumgekotze, bei der Malzpaste der Zucker und das es nicht von jeder Katze genommen wird. Es gibt aber auch noch andere Leckerli die die Haare verdaubar machen. Die Pflanze musst du auf jeden Fall weggeben. Die ist wirklich richtig giftig
Also ich würde es wirklich mit Katzengras probieren. Katzen fressen eigentlich keine giftigen Pflanzen wenn ihnen etwas anderes angeboten wird. das Neo daran herumspielt und knabbert heißt, dass er eigentlich etwas grünes will, aber ihm klar ist, dass diese Pflanze nicht gut ist. Der Nachteil an Katzengras ist natürlich das rumgekotze, bei der Malzpaste der Zucker und das es nicht von jeder Katze genommen wird. Es gibt aber auch noch andere Leckerli die die Haare verdaubar machen. Die Pflanze musst du auf jeden Fall weggeben. Die ist wirklich richtig giftig