Wie kriege ich ihn von den Pflanzen weg?

Diskutiere Wie kriege ich ihn von den Pflanzen weg? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Einblatt ist eine giftige Pflanze... :?
  • Wie kriege ich ihn von den Pflanzen weg? Beitrag #21
Das Einblatt ist eine giftige Pflanze... :?

• Wie kriege ich ihn von den Pflanzen weg? Beitrag #22
Wie... die Pflanze da oben ist giftig?!

• Wie kriege ich ihn von den Pflanzen weg? Beitrag #23
ja, das ist das, was ich meinte. bitte informiere dich über die pflanzen, die du hast und schau nach ob sie giftig sind.

gib mal bei google "einblatt" ein, da kommt gleich im zweiten ergebnis "giftig für hunde und katzen", steht natürlich auch hier im forum in der liste.

• Wie kriege ich ihn von den Pflanzen weg? Beitrag #24
Also ich würde es wirklich mit Katzengras probieren. Katzen fressen eigentlich keine giftigen Pflanzen wenn ihnen etwas anderes angeboten wird. das Neo daran herumspielt und knabbert heißt, dass er eigentlich etwas grünes will, aber ihm klar ist, dass diese Pflanze nicht gut ist.

Der Nachteil an Katzengras ist natürlich das rumgekotze, bei der Malzpaste der Zucker und das es nicht von jeder Katze genommen wird. Es gibt aber auch noch andere Leckerli die die Haare verdaubar machen.

Die Pflanze musst du auf jeden Fall weggeben. Die ist wirklich richtig giftig

Thema:

Wie kriege ich ihn von den Pflanzen weg?

Wie kriege ich ihn von den Pflanzen weg? - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Oben Unten