Maine Coon Kater aus Freigehege gestohlen

Diskutiere Maine Coon Kater aus Freigehege gestohlen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich stelle folgenden Thread für eine Bekannte hier rein in der Hoffnung, dass es möglichst viele Leute lesen: Hallo liebe Fories Am...
  • Maine Coon Kater aus Freigehege gestohlen Beitrag #1
L

Lenny

Hallo, ich stelle folgenden Thread für eine Bekannte hier rein in der Hoffnung, dass es möglichst viele Leute lesen:

Hallo liebe Fories

Am Sonntagmorgen wurde einer Freundin von mir der Zuchtkater aus dem Freigehege geklaut, könnt ihr bitte Ohren und Augen offen halten, es könnte ja sein, dass der Täter den Kater ins Ausland verkaufen möchte. Für Hinweise ist meine Freundin sehr dankbar, die ganze Familie hängt sehr an Medoc.
Danke
LG
Sabine

Weitergeleitete Nachricht:

Maine Coon Kater in der Schweiz verschwunden:

Seit Sonntag Morgen 2. Juli vermissen wir unseren Kater Medoc. Er ist aus unserem ausbruchsicheren Katzengehege entwendet worden!!

Es ist nicht die erste Rassenkatze, die so verschwunden ist in unserer Region.

Bitte helft mir den Anzeigenmarkt im Auge zu behalten! Vielleicht versucht jemand ihn zu verkaufen. Oder er wird als Deckkater angeboten.

Ich habe eine Anzeige gemacht und versuche jetzt mit einem Leserbrief Druck aufzubauen.

Wir sind ganz verzweifelt, er fehlt uns sehr!

Herzlichen Dank!

Barbara

0041 (0)79/383’73’83

Hier sind Fotos von dem Kater:

• Maine Coon Kater aus Freigehege gestohlen Beitrag #2
Der Kater ist wieder wohlbehalten Zuhause!

• Maine Coon Kater aus Freigehege gestohlen Beitrag #3
Hi Lenny,

danke für die Info. Ist ja klasse.
Weiss man denn wer, wie, warum? War nur mal ne kostenlose Deckung gefragt?

Gruß, Irene

Thema:

Maine Coon Kater aus Freigehege gestohlen

Maine Coon Kater aus Freigehege gestohlen - Ähnliche Themen

Hilfe: Maine Coon mit Knickschwanz für 1200 Euro von TICA-Vereinszüchter gekauft: Hallo, ich bräuchte bitte Rat und Hilfe: Ende Mai 2013 haben wir unseren ersten Maine Coon Kater von einem seriösen TICA-Vereinszüchter gekauft...
Maine Coon Kater aus Fürth verschwunden!: Hallo, unser Maine Coon- Kater Loki wird seit nun schon 3 Monaten vermisst... :cry: Wir haben wirklich schon alles versucht, um ihn wiederzufinden...
Oben Unten