Häufiger als man denkt - Schilddrüsenunterfunktion
Diskutiere Häufiger als man denkt - Schilddrüsenunterfunktion im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh, das hört sich ganz nach nochmal ner Menge Lauferei an. Aber was nimmt man für seinen Liebling nicht alles auf sich! Im september waren wir...
-
-
Häufiger als man denkt - Schilddrüsenunterfunktion Beitrag #21
Oh, das hört sich ganz nach nochmal ner Menge Lauferei an. Aber was nimmt man für seinen Liebling nicht alles auf sich! Im september waren wir nach seinem Einzug bei uns Dauergast in der Praxis. Es hätte mich gewundert wenn seine Vernachlässigung in den letzten Jahren keine Folgen hinterlassen hätte. Er ist gerade mal 5 und ich hoffe das er uns noch lange erhalten bleibt... Also auf zum 2. Marathon!!!

-
-
-
Häufiger als man denkt - Schilddrüsenunterfunktion Beitrag #22
5 ist aber noch sehr Jung für Probleme mit der SD. Merlin ist mindestens 14, eher noch älter.
Dass es sich so zieht, hängt damit zusammen, dass sie die Tabletten nicht vertragen hat.
-
-
Häufiger als man denkt - Schilddrüsenunterfunktion Beitrag #23
Ja, er hat seine besten Jahre hoffentlich noch vor sich. Aber er hat vermutlich von klein auf eine Futterallergie, weswegen er regelmäßig einen aufgekratzten eitrigen Hals hatte, was sich nie ein Tierarzt angesehen hat. Unsere TAin war geschockt als sie ihn das erste msl sah. So etwas hinterlässt mit sicherheit Folgen. Und eine andere Ursache kann ich mir derzeit nicht erklären!
-
-
Häufiger als man denkt - Schilddrüsenunterfunktion Beitrag #24
Wir waren heute bei der TAin und haben Felix Blut abnehmen lassen. Die TAin meinte zwar,dass sie meine Einschätzung hinsichtlich seines gesundhtl. Zustandes nicht teil und bis auf das Gewicht nichts auszusetzen hat, aber sie hat auf meinen Wunsch hin trotzdem die Blutprobe entnommen. Felix war ein sehr vorbildlicher Patient! :-D Gegen Ende der Woche wissen wir dann mehr. Bin derzeit echt hin und her gerissen! Einerseits hoffe ich, dass seine Werte okay sind aber andererseits hätte ich gern Gewissheit warum Felix immer mehr zunimmt.:sad:
-
-
Häufiger als man denkt - Schilddrüsenunterfunktion Beitrag #25
Hallo,
ich weiß, es ist schon länger her, aber mich würde sehr interessieren, was bei der Blutunttersuchung herausgekommen ist. Hat Felix ein Schilddrüsenunterfunktion? Ich überlege nämlich auch, einen SD-Test bei meinem Leo durchführen zu lassen, weil er auch ziemlich möppelig ist, sehr träge, ein schlechtes Haut-/Fellbild hat.. LG
Thema: