Hilfe für Katerchen Perfy, der 13 x angschossen wurde....
Diskutiere Hilfe für Katerchen Perfy, der 13 x angschossen wurde.... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war, weil ich neu bin... aber in der Suchfunktion hab ich nüx gefunden .... und diese...
-
-
Hilfe für Katerchen Perfy, der 13 x angschossen wurde.... Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war, weil ich neu bin... aber in der Suchfunktion hab ich nüx gefunden .... und diese Nachricht sollte unbedingt so weit als möglich verbreitet werden....
Und zwar gehts um ein 9 Monate altes Katerle, das dringend Hilfe braucht. Jeder Euro zählt!!! Perfy braucht eine sehr aufwändige und damit teure Operation, weil ein Wahnsinniger ihn als Zielscheibe missbraucht hat und jetzt 13!!!!! Kugeln in dem armen Kerl drin stecken. Wie er das überhaupt überleben konnte, weiß kein Mensch. Aber wenn die Kugeln nicht bald aus ihm rauskommen, wird sein geschundenes Körperchen zudem noch mit Blei vergiftet....
Es kann doch nicht angehen, dass der Kleine 13 Schüsse, die auch noch richtige Treffer waren, überlebt und anschließend eingeschläfert wird, weil niemand für die Kosten seiner Behandlung aufkommen will!? Kosten einer Behandlung, die ja nun immerhin erst nach der Misshandlung durch einen Menschen nötig wird! Perfy ist ca. 9 Monate jung und superfreundlich, lieb und verträglich. Ein Traumkater ... der es wirklich verdient, dass man ihm zu einem neuen, schmerzfreien Leben verhilft!!! Die Luna-Hilfe wird ebenfalls noch etwas noch etwas aus dem Notfallpool dazu tun, was aber natürlich für die Riesen-OP nicht ausreichen kann. Wer hilft mit, dem armen Schatz ein hoffentlich noch langes gesundes Leben zu ermöglichen???
Traurige Grüße
Nena & Luna-Hilfe
P.S. der Link:
http://www.sos-colliehilfe.de/Unser Perfy.htm
-
-
-
Hilfe für Katerchen Perfy, der 13 x angschossen wurde.... Beitrag #2
Hallo ihr Lieben
bitte entschuldigt, dass ich lange nichts hören ließ. War verdammt viel los bei mir - und nix gutes :-/ . Meine Katze war ja schon lange sehr krank (erst chronische Zahnfleischentzündung, dann
Fibrosarkom mit darüber wachsendem
Fibrosarkom), die letzten Wochen war ich auch viel krank, dann Fahrradunfall... und vorgestern ist meine Sissi nun in meinen armen eingeschlafen - für immer
ABER es gibt SEHR gute Neuigkeiten von Perfy!!! Das Geld für die OP ist beieinander, es geht im Supigut UND er wird MORGEN (also am Samstag, den 12.08.) ab 8 Uhr morgens operiert. Die legen eine Sonderschicht ein, damit sie genügend Zeitpuffer haben für die Pfriemelei. Man weiß ja nicht, wie lange das dann dauern wird..........
Aaaaaaalssoooo: AAAALLLLEEE fertig machen zum großen Daumen/Zehen/Pfoten-Drücken!!! Morgen wird nix ausgeschlafen, sondern Perfy alles gedrückt und gehalten, was irgendwie verfügbar ist :-D . Perfy kann alle guten Energien dieser Welt gut brauchen....
LG
Nena
-
-
Hilfe für Katerchen Perfy, der 13 x angschossen wurde.... Beitrag #3
Bin im Gedanken bei ihm und rücke ihm ganz fest die Daumen und meine Mieze ihm die Pfoten.
-
-
Hilfe für Katerchen Perfy, der 13 x angschossen wurde.... Beitrag #4
Les das jetzt grad erst....was ist denn nun aus dem Katerchen geworden......? Das hörte sich ja ziemlich unglaubwürdig an....sowas überlebt doch kein Katerchen......... :roll: hm......und dann noch so lange auf die op warten.....hm....dann endlich op und keine Rückmeldung....hm..weiss jemand was?
-
-
Hilfe für Katerchen Perfy, der 13 x angschossen wurde.... Beitrag #5
:lol: achso, habe auf der Seite grad seine Geschichte gelesen, sorry, hatte ich nicht gesehen.........aber trotzdem, irgendwie kein Ende......ist er jetzt operiert worden und wie geht es dem kleinen jetzt?
-
-
Hilfe für Katerchen Perfy, der 13 x angschossen wurde.... Beitrag #6
Hallo Nena,
ich bin noch nicht solange dabei und konnte die schreckliche Sache mit Perfy eben erst lesen. Natürlich drücken wir alle Daumen und Pfoten :wink: :wink:
Ich lese aber auch, das du im Augenblick so ein bisschen vom Pech verfolgt bist: Krankheit, Unfall und dann deine Sissi
Ist Sissi eine Katze oder ein Hund gewesen???
Es ist auch egal! Ich möchte dir nur sagen, dass meine Gedanken bei dir und deinem Schmerz sind und ich dir ganz ganz viel Kraft und neue Energie wünsche, dass du deine Schicksalsschläge gut verarbeitest!
Alles Liebe und laß den Kopf nicht hängen..........................................
LG
-
-
Hilfe für Katerchen Perfy, der 13 x angschossen wurde.... Beitrag #7
Ich hatte die Geschichte von Perfy auch verfolgt. Leider gibt es dort auf der HP immer noch keine Aktualisierung über seinen Zustand??
Thema: