Aha von daher weht also der Wind
Kannst es nicht leiden, wenn jemand seine ehrliche Meinung kund tut und dann auch noch Studentin ist. Damit wollte ich mich nicht als etwas Besseres hinstellen, sondern ausdrücken, dass man auch mit wenigen Geldmitteln dafür sorgen kann, dass eine Katze gut versorgt ist.
Mein Ton war dafür was ich denke noch sehr freundlich und ist es immer noch. Es spielt auch keine Rolle was du angeleiert hast oder nicht - kannst eh viel erzählen und ich habe auch nicht bezweifelt, dass du für Paul nur das Beste willst. War ja wohl deutlich zu lesen. Ich empfinde keinerlei Agression gegen dich das würde sich ganz anders anhören. Ich habe nur schon einmal zuviel mitbekommen, dass das Geld dann doch lieber für Zigaretten, Bier, Benzin o.ä. ausgegeben wurde und die Katze nicht die Impfungen bzw. die Behandlung bekam die sie gebraucht hätte.
Was ist denn ein echter Notfall???? Reicht eine Erkältung und ein Durchfall, oder muss es Schlimmeres sein?
Schimpf auf mich wie du willst und nenn mich Klugscheißer, glaub ich wäre agressiv - es berührt mich nicht im Geringsten. Ich hoffe nur, dass du wirklich vorgesorgt hast - nicht nur für den echten Notfall, sondern auch für ein regelmäßigen Gesundheitscheck mit Blutbild und den nötigen Impfungen.
Du fühlst dich angegriffen, wenn ich es verantwortungslos finde, wenn nicht vorgesorgt ist? Brauchst du ja dann gar nicht, bei dir ist deiner Aussage nach diese Verantwortungslosigkeit ja scheinbar nicht zutreffend.
Da es hier ja um Halsbänder geht und ich meine Meinung zu allem anderen ja schon deutlich gemacht habe werde ich mich in diesem Posting nicht weiter äußern. Wird dir ja wohl auch lieber sein.
Wie schon gesagt, ich hoffe ihr bleibt gesund