Was haltet ihr von Filzspielzeug?

Diskutiere Was haltet ihr von Filzspielzeug? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, eine Freundin hat mich eingeladen, mit ihr Spielzeug für ihre und meine Katzen zu filzen. Sie meint, ihre Nasen fahren da voll drauf ab...
  • Was haltet ihr von Filzspielzeug? Beitrag #1
Katrine

Katrine

Hallo,

eine Freundin hat mich eingeladen, mit ihr Spielzeug für ihre und meine Katzen zu filzen. Sie meint, ihre Nasen fahren da voll drauf ab, und günstig sei es sowieso. Meine Frage: versuchen die nicht, das auseinander zu nehmen und/oder zu fressen? Ist da jede Wolle unbedenklich oder muss ich auf irgendwas achten (außer auf die Größe)???

LG
Katrine

• Was haltet ihr von Filzspielzeug?

Anzeige

• Was haltet ihr von Filzspielzeug? Beitrag #2
Ich mache immer Filzbällchen aus ausgekämmten Katzenhaaren-

Geht ganz leicht, sollten sie es fressen, ist es unbedenklich wie ein Haarballen und sie spielen gern damit.

• Was haltet ihr von Filzspielzeug? Beitrag #3
Wie geht das denn? Genauso wie mit "richtiger" Wolle?
Bin ja echt gespannt...

LG
Katrine

• Was haltet ihr von Filzspielzeug? Beitrag #4
Ja, eigentlich genauso wie mit Wolle, und bisher hat auch noch keiner einen gefressen ^^...
Weil die Jungs momentan durch die Hitze ziemlich haaren, sind schon eine Menge kleine Bälle herausgekommen ;).

Thema:

Was haltet ihr von Filzspielzeug?

Was haltet ihr von Filzspielzeug? - Ähnliche Themen

Akute Pankreatitis!: Hallo, wir könnten Rat und Beistand brauchen. Meiner Lola geht es nicht so gut. Donnerstag abend als wir vom Stall heim kamen, war in unserem...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Der Therapiekater und die 2 Patienten - Zusammenführung mal anders: Sodelle, nun ist es also nach eineinhalb Wochen so weit: Ich bin in Sachen Zutraulichkeit und Nähe bei den beiden neuen Kitten an einem toten...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Kater kann nicht essen..: Hallo und einen guten Tag, ich habe einen Kater, 16 Jahre alt, er ist viel draussen und hat ein Paradies als solches. Vor einigen Wochen hat er...
Oben Unten