*~* Ginger *~*

Diskutiere *~* Ginger *~* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Sacomo, ja supersüss die Kleine. Heisst sie nun noch Ginger oder Maggie? Meine Maggie heisst übrigens so, weil sie sehr neugierig aber...
  • *~* Ginger *~* Beitrag #21
Hi Sacomo,

ja supersüss die Kleine.

Heisst sie nun noch Ginger oder Maggie?

Meine Maggie heisst übrigens so, weil sie sehr neugierig aber auch sehr vorsichtig ist. guckt gerne immer mal "mit einem Auge um die Ecke". Das erinnerte mich seinerzeit an unsere Nachbarin, die auch immer um die Ecken linste, um ja alles mitzukriegen. Und die hieß Margret.

LG, Irene

• *~* Ginger *~* Beitrag #22
Huhu,

ich hab noch alles stehen... Wenn was kaputt geht, schade, aber kann man ersetzen ;)

Ginger heisst nun ganz offiziell MAGGIE, ich wusste gar nicht das Du auch eine Katze Namens Maggie hast :D Meine Mutter kam auf die Idee, weil ich fand MAE so schön, aber dafür ist sie zu Rabaukenmäßig.
Also sagte meine Mutter als sie zu besuch war das sie aussieht wie eine Maggie.
Dann dachte ich an Maggie Simpson mit den riiiiieeeesiiiiigen Kuller Augen und Mini Nase...

Und deswegen blieb es nun bei Maggie !

Die Nacht ist sie zum ersten mal zu uns ins Schlafzimmer gekommen, trotz anwesenheit des Hundes. Sie sprang aufs Bett ließ sich paar mal streicheln und erkundete dann alles....

Total süüüss, heute läuft sie wie selbstverständlich in der Wohnung rum, voll süß :)

Thema:

*~* Ginger *~*

*~* Ginger *~* - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten