Kratzbaum-Umfrage

Diskutiere Kratzbaum-Umfrage im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; LOL :lol: du sagst es, WENN jemand eine Bauanleitung dazu hätte schrieben können, dann DU! ;)

Welchen Kratzbaum findet ihr am besten?

• Modell 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Modell 2

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Kratzbaum-Umfrage Beitrag #41
einziges Mankel: keine bauanleitung - nungut ich hab ihn selbst geplant,
dann muss ich auch wissen wie er aufgebaut wird

LOL :lol: du sagst es, WENN jemand eine Bauanleitung dazu hätte schrieben können, dann DU! ;)

• Kratzbaum-Umfrage Beitrag #42
@Aiur: Jaja - meine Logik ;-) Es gab aber soviel Schrauben :shock:

Die Bohrungen sind schon drin (natürlich auch die Fassungen für die Schrauben) . wir haben sie angegeben, aber wenn du die zeichnung geschickt hast machen die dir die Bohrungen dass es passt.

Ohne Sisalunterbezug würd unserer ziemlich übel aussehen, weil du die Unterseite des Brettes mehr oder weniger direkt auf augenhöhe hast.

nacht
nadine

• Kratzbaum-Umfrage Beitrag #43
Bei mir liefs leider nicht so glatt, mein Baum ist gestern geliefert worden und ich musste gleich reklamieren...
Eigentlich sollte auf die Kratztonne noch ein kleiner Stamm mit Hängematte, dafür fehlte die Bohrung und eine Bohrung im oberen Brett ist scheinbar an der falschen Stelle, so dass die ganze Konstruktion nun ziemlich windschief wirkt (stabil stehen tut er trotzdem).
Hab schon reklamiert - für das Geld kann ich ja nun wirklich was ordentliches erwarten. Die melden sich Montag, sind jetzt am WE erstmal auf ner Messe, haben sie mir heute morgen geschrieben.
Aber an und für sich ist der Baum schon superschön - die Farbe ist toll, das Material auch und meine Jungs lieben ihn heiß und innig. Vor allem natürlich die Hängematte. :)

Hier mal ein paar erste Fotos:

Was ist das denn fürn Ding?
1024_3532663439643734.jpg

Karton!!! Geiiiil! *rrrrrr*
1024_3166376362613936.jpg

Boah, wat herrlisch - und ganz allein meins (im Hintergrund der alte Baum)
1024_3539353336343262.jpg

Das muss doch auch zu zweit gehen...
1024_3964333731393838.jpg

Geht doch....
1024_6162646366313936.jpg

Nu isset meins!
1024_3332373231323265.jpg

Und das is meins :)
1024_3065663033303639.jpg

Tja... und so sieht er aus, wenn er von der Seite fotografiert wird :-(
1024_6663616136613435.jpg

• Kratzbaum-Umfrage Beitrag #44
Hallo Urmel,

schade dass du mit denen Ärger hast - für das Geld kann man echt erwarten dass alles klappt...
Wir sind immernoch sehr zufrieden mit unserem Modell - Paul liebt seine Hängematte (sie hängt ja auf 1,95 m Höhe und man muss sehr nahe daran vorbeilaufen - da hat er eine rießen freude daran dir immer ab und an mal eine auf den Kopf zu wischen und sich dann wieder unschuldig in seine hängematte zu schmiegen ;-))

von einer seite sieht unser baum ehrlich gesagt auch nicht so spitze aus...
aber ansonsten schönes bäumchen was du da hast...
wir hatten ja mehr oder weniger auch "reklamiert" (aus Eigenschuld, ein sisalstamm war ja von uns zu lang bestellt.
Wir haben soweit ich mich erinnere montag angerufen, dienstag war das neue teil da - also kopf hoch...
liebe grüße
nadine

P.S: wir haben im übrigen noch einen sisalstamm höhe 60 cm durchmesser 12er übrig falls du da verwendung dafür hättest...

• Kratzbaum-Umfrage Beitrag #45
Mittlerweile ist alles geklärt und der Baum steht gerade. War doch ein Fehler beim Aufbau, die eine Schraube war nicht richtig festgezogen. Komisch eigentlich, dass er dann trotzdem so stabil stand. *wunder*
Nächste Woche bringt mein Freund dann noch seine Bohrmaschine mit und dann können wir auch endlich die Hängematte auf der Kratztonne anbringen :)

Thema:

Kratzbaum-Umfrage

Kratzbaum-Umfrage - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Profeline Kratzbaum: Wir haben heute einen zusätzlichen Kratzbaum bestellt. Bin gespannt wenn der da ist. Massivholzstamm mit dickem Sisal. Kratzbaum Hat Jemand von...
Biete Schätze, Schnäppchen, Second-Hand: Hallo an die Fashion-Fans :) Aus einem Wahnsinnsfundus habe ich viele Teile Damen(ober)bekleidung anzubieten. Die Sachen stammen aus einem...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Oben Unten