Cosma Nafu

Diskutiere Cosma Nafu im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, mein kleines Kätzchen isst am liebsten Nafu mit Fisch-z.B. Almo Nature. Jetzt hab ich letztens das von Cosma besorgt und sie verzieht...
  • Cosma Nafu Beitrag #1
vivien189

vivien189

Hallo,
mein kleines Kätzchen isst am liebsten Nassfutter mit Fisch-z.B. Almo Nature. Jetzt hab ich letztens das von Cosma besorgt und sie verzieht sofort die Nase-das Zeug stinkt auch tierisch. Wisst ihr was man in das Futter noch mit rein mischen kann damit es nicht " zu fischig" ist?

viele liebe grüße

• Cosma Nafu

Anzeige

• Cosma Nafu Beitrag #2
Versuch doch, es mit den bereits bekannten Almo-Sorten zu mischen. Anfangs wenig und langsam die Menge steigern, bis die Katze sich dran gewöhnt hat.

Meine haben Anfangs auch blöd geguckt, aber inzwischen sind ganz scharf auf das "Fischfutter" von Cosma. Vor allem Makrele ist hier besonders begehrt.

• Cosma Nafu Beitrag #3
Ich finde Cosma riecht ganz normal nach Fisch.
Wenn dir das unangenehm ist, Cosma hat auch Fischlose Sorten;)

Aber das mit dem mischen ist echt das beste um sie an neues futter zu gewöhnen.

Thema:

Cosma Nafu

Cosma Nafu - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Senioren Kater jammert nur noch: Hallo, unser Kater aus dem Tierheim (Alter unbekannt, aber wir haben ihn schon 10 Jahre) dreht nur noch am Rad. An sich war er schon immer...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten