12.07.2006 Cosma Nafu Beitrag #1 vivien189 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein kleines Kätzchen isst am liebsten Nassfutter mit Fisch-z.B. Almo Nature. Jetzt hab ich letztens das von Cosma besorgt und sie verzieht sofort die Nase-das Zeug stinkt auch tierisch. Wisst ihr was man in das Futter noch mit rein mischen kann damit es nicht " zu fischig" ist? viele liebe grüße
Hallo, mein kleines Kätzchen isst am liebsten Nassfutter mit Fisch-z.B. Almo Nature. Jetzt hab ich letztens das von Cosma besorgt und sie verzieht sofort die Nase-das Zeug stinkt auch tierisch. Wisst ihr was man in das Futter noch mit rein mischen kann damit es nicht " zu fischig" ist? viele liebe grüße
13.07.2006 Cosma Nafu Beitrag #2 S Surnia Beiträge 524 Reaktionspunkte 0 Versuch doch, es mit den bereits bekannten Almo-Sorten zu mischen. Anfangs wenig und langsam die Menge steigern, bis die Katze sich dran gewöhnt hat. Meine haben Anfangs auch blöd geguckt, aber inzwischen sind ganz scharf auf das "Fischfutter" von Cosma. Vor allem Makrele ist hier besonders begehrt.
Versuch doch, es mit den bereits bekannten Almo-Sorten zu mischen. Anfangs wenig und langsam die Menge steigern, bis die Katze sich dran gewöhnt hat. Meine haben Anfangs auch blöd geguckt, aber inzwischen sind ganz scharf auf das "Fischfutter" von Cosma. Vor allem Makrele ist hier besonders begehrt.
14.07.2006 Cosma Nafu Beitrag #3 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Ich finde Cosma riecht ganz normal nach Fisch. Wenn dir das unangenehm ist, Cosma hat auch Fischlose Sorten Aber das mit dem mischen ist echt das beste um sie an neues futter zu gewöhnen.
Ich finde Cosma riecht ganz normal nach Fisch. Wenn dir das unangenehm ist, Cosma hat auch Fischlose Sorten Aber das mit dem mischen ist echt das beste um sie an neues futter zu gewöhnen.