• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mikesch hat fieber

Diskutiere Mikesch hat fieber im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben., ich hab mal wieder eine frage: und zwar hat Mikesch ein bisschen fieber.Aber erscheint völlig gesund zu sein.Ab und zu niest er...
  • Mikesch hat fieber Beitrag #1
P

Pinky1

hallo ihr lieben.,
ich hab mal wieder eine frage: und zwar hat Mikesch ein bisschen fieber.Aber erscheint völlig gesund zu sein.Ab und zu niest er mal.

Jetzt wolte ich fragen ob das normal ist oder das an der wärme von draussen liegt.

lg eva

• Mikesch hat fieber Beitrag #2
Wiue hoch ist denn seine Temperatur?

Die Körpertemperatur der Katze ist höher als die von uns Menschen, der normalbereich liegt zwischen 38 und 39 °C.... Hat er eine höhere Temperatur?

• Mikesch hat fieber Beitrag #3
Meine mutter hat gesagt das es so um die 38,7 war aber er wollte dann nicht mehr. dann hat sie ih losgelassen.er hat aer sehr warme pfoten und sehr warme öhrchen.
ich weiß wie hoch es bei katzen sein kann weil lilli ja auch fieber hatte.

lg
eva

• Mikesch hat fieber Beitrag #4
Hallo,

also 37,7 ist soweit ich weiß normaltemperatur. Ich könnte mir Vorstellen, dass ihm einfach die Hitze zu schaffen macht. Ansonsten noch mal Fieber messen und wenn ihr wirklich im zweifel seit, dann doch lieber zum Tierarzt.

Liebe Grüße,

Claus

• Mikesch hat fieber Beitrag #5
Das die hitzeihm zu schaffe macht. Glaub ich ehr auch.

Als lilli fieber hatte hat sie ja nichts gefressen und nichts getrunken.
Aber Mikesch trinkt, frisst und spielt.

lg
eva

Thema:

Mikesch hat fieber

Mikesch hat fieber - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Oben Unten