14.07.2006 Unser neues Katzenspielzimmer!!! Beitrag #1 R Ronny Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir haben letzte Woche unser Katzenspielzimmer fertig gebaut ich würde gern mal wissen wir Ihr es findet.Schaut doch mal bitte auf unserer Homepage vorbei und macht euch ein Bild gerne könnt ihr eure Meinung auch im Gästebuch hinterlassen. Klickt einfach auf unserer Seite aun den Link Katzenspielplatz. www.bengalkatzen-sachsen.de.vu Liebe Grüße Manuela&Ronny :wink:
Hallo, wir haben letzte Woche unser Katzenspielzimmer fertig gebaut ich würde gern mal wissen wir Ihr es findet.Schaut doch mal bitte auf unserer Homepage vorbei und macht euch ein Bild gerne könnt ihr eure Meinung auch im Gästebuch hinterlassen. Klickt einfach auf unserer Seite aun den Link Katzenspielplatz. www.bengalkatzen-sachsen.de.vu Liebe Grüße Manuela&Ronny :wink:
14.07.2006 Unser neues Katzenspielzimmer!!! Beitrag #2 D dailliet Gast WOW ich finds fantastisch - ein Katzentraum!!
16.07.2006 Unser neues Katzenspielzimmer!!! Beitrag #3 Sonne86 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Re: Unser neues Katzenspielzimmer!!! Ronny schrieb: Hallo, wir haben letzte Woche unser Katzenspielzimmer fertig gebaut ich würde gern mal wissen wir Ihr es findet.Schaut doch mal bitte auf unserer Homepage vorbei und macht euch ein Bild gerne könnt ihr eure Meinung auch im Gästebuch hinterlassen. Klickt einfach auf unserer Seite aun den Link Katzenspielplatz. www.bengalkatzen-sachsen.de.vu Liebe Grüße Manuela&Ronny :wink: Zum Vergrößern anklicken.... die seite geht nicht mei firewall sagt spyware alarm und schliss die direct Ich hab bei ebay so Spielball für katzen gekauft Spielball für Leckerlies Katzen Spielzeug muss ich nur noch bezahlen und dann kommen da leckerlies rein mal gucken bei uns was da soo gibt :lol:
Re: Unser neues Katzenspielzimmer!!! Ronny schrieb: Hallo, wir haben letzte Woche unser Katzenspielzimmer fertig gebaut ich würde gern mal wissen wir Ihr es findet.Schaut doch mal bitte auf unserer Homepage vorbei und macht euch ein Bild gerne könnt ihr eure Meinung auch im Gästebuch hinterlassen. Klickt einfach auf unserer Seite aun den Link Katzenspielplatz. www.bengalkatzen-sachsen.de.vu Liebe Grüße Manuela&Ronny :wink: Zum Vergrößern anklicken.... die seite geht nicht mei firewall sagt spyware alarm und schliss die direct Ich hab bei ebay so Spielball für katzen gekauft Spielball für Leckerlies Katzen Spielzeug muss ich nur noch bezahlen und dann kommen da leckerlies rein mal gucken bei uns was da soo gibt :lol:
16.07.2006 Unser neues Katzenspielzimmer!!! Beitrag #4 K kay72 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 :shock: wow ! das is ja der hammer ! super ,echt !
17.07.2006 Unser neues Katzenspielzimmer!!! Beitrag #5 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 :shock: das ist ja genial super toll da würde ich mich als katze auch wohl fühlen. einfach gigantisch.
:shock: das ist ja genial super toll da würde ich mich als katze auch wohl fühlen. einfach gigantisch.
17.07.2006 Unser neues Katzenspielzimmer!!! Beitrag #6 R Ronny Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Danke für eure Meinung wir sind auch richtig stolz drauf.Hat sich die Mühe und der Schweiß doch gelohnt. :wink: Wir sind gerade drauf und dran direkt an das Katzenzimmer noch ein großes Freigehege zu bauen wir hoffen es wird diesen Monat noch fertig wenn es soweit ist poste ich das hier im Forum. Liebe Grüße Ronny
Danke für eure Meinung wir sind auch richtig stolz drauf.Hat sich die Mühe und der Schweiß doch gelohnt. :wink: Wir sind gerade drauf und dran direkt an das Katzenzimmer noch ein großes Freigehege zu bauen wir hoffen es wird diesen Monat noch fertig wenn es soweit ist poste ich das hier im Forum. Liebe Grüße Ronny
17.07.2006 Unser neues Katzenspielzimmer!!! Beitrag #7 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Einfach nur "WOW" :shock: Besser können es die Katzen nicht haben! Wirklich ein riesen Kompliment von mir!
Einfach nur "WOW" :shock: Besser können es die Katzen nicht haben! Wirklich ein riesen Kompliment von mir!