Unser neues Katzenspielzimmer!!!

Diskutiere Unser neues Katzenspielzimmer!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir haben letzte Woche unser Katzenspielzimmer fertig gebaut ich würde gern mal wissen wir Ihr es findet.Schaut doch mal bitte auf...
  • Unser neues Katzenspielzimmer!!! Beitrag #1
R

Ronny

Hallo,

wir haben letzte Woche unser Katzenspielzimmer fertig gebaut ich würde gern mal wissen wir Ihr es findet.Schaut doch mal bitte auf unserer Homepage vorbei und macht euch ein Bild gerne könnt ihr eure Meinung auch im Gästebuch hinterlassen. Klickt einfach auf unserer Seite aun den Link Katzenspielplatz.

Liebe Grüße
Manuela&Ronny :wink:

• Unser neues Katzenspielzimmer!!!

Anzeige

• Unser neues Katzenspielzimmer!!! Beitrag #2
WOW ich finds fantastisch - ein Katzentraum!!

• Unser neues Katzenspielzimmer!!! Beitrag #3
Re: Unser neues Katzenspielzimmer!!!

Hallo,

wir haben letzte Woche unser Katzenspielzimmer fertig gebaut ich würde gern mal wissen wir Ihr es findet.Schaut doch mal bitte auf unserer Homepage vorbei und macht euch ein Bild gerne könnt ihr eure Meinung auch im Gästebuch hinterlassen. Klickt einfach auf unserer Seite aun den Link Katzenspielplatz.

Liebe Grüße
Manuela&Ronny :wink:

die seite geht nicht mei firewall sagt spyware alarm und schliss die direct :(

Ich hab bei ebay so Spielball für katzen gekauft

Spielball für Leckerlies Katzen Spielzeug

muss ich nur noch bezahlen und dann kommen da leckerlies rein mal gucken bei uns was da soo gibt :lol:

• Unser neues Katzenspielzimmer!!! Beitrag #4
:shock:

wow ! das is ja der hammer ! super ,echt !

• Unser neues Katzenspielzimmer!!! Beitrag #5
:shock: das ist ja genial super toll da würde ich mich als katze auch wohl fühlen. einfach gigantisch.

• Unser neues Katzenspielzimmer!!! Beitrag #6
Danke für eure Meinung wir sind auch richtig stolz drauf.Hat sich die Mühe und der Schweiß doch gelohnt. :wink:

Wir sind gerade drauf und dran direkt an das Katzenzimmer noch ein großes Freigehege zu bauen wir hoffen es wird diesen Monat noch fertig wenn es soweit ist poste ich das hier im Forum.

Liebe Grüße
Ronny

• Unser neues Katzenspielzimmer!!! Beitrag #7
Einfach nur "WOW" :shock:

Besser können es die Katzen nicht haben!
Wirklich ein riesen Kompliment von mir!

Thema:

Unser neues Katzenspielzimmer!!!

Unser neues Katzenspielzimmer!!! - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Jetzt BSD und deshalb keine Narkose: Sorry,ich muss noch mal ... das mit Merle reißt nicht ab -.- Ich brauch so viel Ideen und Meinungen wie möglich. Es ging ja erst einmal darum...
Oben Unten