Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage zu unserem recht lebhaften 1-jährigen Katerchen "Krümel":
Ich hatte ja schon geschrieben,daß wir ihn vor über 3 Wochen aus dem Tierheim geholt haben.Nun ist es so,daß wir ziemlich viel mit ihm spielen und toben,da er kein Freigänger ist,er aber sehr viel Temperament hat :shock: .
Er ist meistens nach 5-10 min so k.o,daß er extrem stark mit offenem Maul hechelt und sein Puls wie verrückt rast und immer wieder eine kurze Pause benötigt,um dann wieder von Neuem los zu legen.Nun denke ich ja eher,daß das mit den derzeitigen Temperaturen zu tun hat.Außerdem hab ich in einem Buch gelesen,daß Katzen damit ihre Körpertemperatur regeln,in dem sie hecheln.
Wie ist das mit Euren Fellnasen?Nicht,daß ich beunruhigt bin,aber man weiß ja nie... :?:
Außerdem würde ich gern wissen,ob Eure Fellnasen morgens ab 3.30 Uhr auch so wüten und toben und was Ihr für Tricks habt,sie davon wenigstens etwas abzubringen.Wir haben leider keine Türen zwischen Wohn-und Schlafzimmer und der kleine Tiger ist nicht zu bändigen,erst ab 6.00 Uhr-da bekommt er nämlich sein Fresserchen.Ich habe es auch schon mit Ignorieren probiert,aber dem Krümel ist es egal,ob er 1 oder 2 Stunden tobt... :shock: Der würde auch noch länger machen,wenn es sein müßte,nur um uns aus den Federn zu holen.Ich weiß auch,daß ihm morgens um die Zeit langweilig sein wird,denke aber,daß er noch ein wenig lernen muß,aber wie ???
Danke schon mal im Voraus und LG !!!