5 Katzenbabys in Wetter/NRW nähe Dortmund
Diskutiere 5 Katzenbabys in Wetter/NRW nähe Dortmund im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo, ein kumpel von mir hat 5 süsse katzenbabies zu hause. er hat mich gefragt, ob ich mich mal umhören kann ;)
also wenn jemand interesse hat...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
5 Katzenbabys in Wetter/NRW nähe Dortmund Beitrag #1
hallo, ein kumpel von mir hat 5 süsse katzenbabies zu hause. er hat mich gefragt, ob ich mich mal umhören kann
also wenn jemand interesse hat bitte bei meinem bekannten (christian) per email melden:
[email protected]
er möchte pro baby 50 Euro Schutzgebühr haben. die kleinen sind noch nicht geimpft und ca 7 wochen alt.
hier noch zwei fotos:
liebe grüsse
yvonne
-
-
-
5 Katzenbabys in Wetter/NRW nähe Dortmund Beitrag #2
Hallo Yvonne,
ich hoffe aber sehr Dein Bekannter will die Kleinen nicht schon jetzt abgeben, und vor allem nicht ungeimpft.
Katzenkinder sollte nicht vor der 12. Woche vermittelt werden, und ungeimpfte Tiere abzugeben wäre alles andere als verantwortungsvoll.
Viele Grüße
Russian
-
-
5 Katzenbabys in Wetter/NRW nähe Dortmund Beitrag #3
Da stimme ich russian voll und ganz zu!
-
-
5 Katzenbabys in Wetter/NRW nähe Dortmund Beitrag #4
nein, er wird sie nicht jetzt schon abgeben. aber langsam muss er ja anfangen ein geeignetes zu hause zu finden.
ob er sie noch impfen lassen wird weiss ich nicht. soweit ich weiss, siehts bei ihm mit dem geld im mom nicht so gut aus. aber wenn jemand freiwillig etwas mehr als die 50 euro zahlt, wird er sie bestimmt noch impfen lassen.
wenn ihr sonst noch irgendwie fragen habt, schreibt ihm bitte eine email, weil ich hab keine ahnung von katzen und hab das halt nur hier reingeschrieben, weil ich ihm behilflich sein wollte
lg
yvonne
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: