11.12.2003 Ronja Beitrag #1 J jenni Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Vorgestern ist das schrecklichste überhaupt passiert. Ich komme von der Arbeit und mein Nachbar steht vor mir, er hat mir was zu sagen meint er und ich soll mich erstmal hinsetzen. Er sagt die Polizei war da und hat eine meiner Katzen gebracht. Irgendeiner hat meine Ronja totgefahren 50 Meter von zuhause entfernt. Fast wär sie zuhause gewesen. Es zerreißt mir mein Herz. Sie ist nur 2 jahre alt geworden. Ich bin so traurig. Ich mag meine anderen beiden Katzen nicht mehr rauslassen nochmal ertrage ich sowas nicht. Aber einsperren kann ich sie ja auch nicht. Ich weiß nicht ein noch aus. Ich vermisse sie so doll. Mein Hund hatte sie und ihre Schwester großgezogen so ein niedliches Trio. Selbst Bonnie schaut immer zum Fenster als wenn sie fragt " Wo bleibt nur die Ronja?" Kann mir einer sagen wann dieser Schmerz wieder geht??
Vorgestern ist das schrecklichste überhaupt passiert. Ich komme von der Arbeit und mein Nachbar steht vor mir, er hat mir was zu sagen meint er und ich soll mich erstmal hinsetzen. Er sagt die Polizei war da und hat eine meiner Katzen gebracht. Irgendeiner hat meine Ronja totgefahren 50 Meter von zuhause entfernt. Fast wär sie zuhause gewesen. Es zerreißt mir mein Herz. Sie ist nur 2 jahre alt geworden. Ich bin so traurig. Ich mag meine anderen beiden Katzen nicht mehr rauslassen nochmal ertrage ich sowas nicht. Aber einsperren kann ich sie ja auch nicht. Ich weiß nicht ein noch aus. Ich vermisse sie so doll. Mein Hund hatte sie und ihre Schwester großgezogen so ein niedliches Trio. Selbst Bonnie schaut immer zum Fenster als wenn sie fragt " Wo bleibt nur die Ronja?" Kann mir einer sagen wann dieser Schmerz wieder geht??
11.12.2003 Ronja Beitrag #2 M maike Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo Jenni! Erstmal möchte ich Dir sagen, das es mir wahnsinnig leid tut. Ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst... Die Katze von meinen Eltern wurde auch vor drei Wochen überfahren... (Unsere Super-Mama). Soetwas tut sehr weh und man fragt sich, warum sowas passieren muß! Ich kann Dir leider auch nicht sagen, wann dieser Schmerz aufhört. Ein bisschen wird er wohl immer da sein! Aber Deine Ronja ist jetzt im Katzenhimmel und dort geht es ihr sicher gut. Vielleicht sitzt sie ja mit unserer Tweaky zusammen auf einer Wolke und passt nun auf uns auf :wink: Ich fühle mit Dir... Gruß maike
Hallo Jenni! Erstmal möchte ich Dir sagen, das es mir wahnsinnig leid tut. Ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst... Die Katze von meinen Eltern wurde auch vor drei Wochen überfahren... (Unsere Super-Mama). Soetwas tut sehr weh und man fragt sich, warum sowas passieren muß! Ich kann Dir leider auch nicht sagen, wann dieser Schmerz aufhört. Ein bisschen wird er wohl immer da sein! Aber Deine Ronja ist jetzt im Katzenhimmel und dort geht es ihr sicher gut. Vielleicht sitzt sie ja mit unserer Tweaky zusammen auf einer Wolke und passt nun auf uns auf :wink: Ich fühle mit Dir... Gruß maike