Winterfell

Diskutiere Winterfell im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr Cats, meine Katze verliert immer noch ihr Winterfell obwohl ich sie immer Bürste. Kann mir jemand helfen und mir meine Fragen...
  • Winterfell Beitrag #1
S

StarCat12

Hallo ihr Cats,

meine Katze verliert immer noch ihr Winterfell obwohl ich sie immer Bürste. Kann mir jemand helfen und mir meine Fragen beantworten?
Wie lange dauert es noch bis meine Katze nicht mehr so viele Haare verliert.

Bis dann

Eure StarCat12 :oops: :p

• Winterfell

Anzeige

• Winterfell Beitrag #2
Hi,

das ist wohl unterschiedlich, Lucky und Shorty sind ihr Winterfell schon längst los, mein Big John haart auch immer noch furchtbar, obwohl er regelmäßig gebürstet wird...

Liebe Grüße,

Claus

• Winterfell Beitrag #3
Meine haben bei der Hitze wieder angefangen zu haaren. mein Perser vor allem, aber dem macht die Hitze auch am meisten zu schaffen. Er haart so heftig, dass ich mit dem Bürsten kaum nachkomme. Er hat jetzt sogar das erste mal, wir ich ihn habe (über ein Jahr) Haarballen ausgekotzt. Naja, ein paar Tage noch, und er ist naggisch, wenn er so weiter macht, dann haben wir unsere Ruhe... :wink:

• Winterfell Beitrag #4
Hi,

mein Perser vor allem, aber dem macht die Hitze auch am meisten zu schaffen. Er haart so heftig, dass ich mit dem Bürsten kaum nachkomme.

Dass ist bei meiner auch ausser sie ist keine Perser sondern ne WildKatze und kratzt mich heftig aber es tut nur noch ab und zu weh

Bis dann

Eure StarCat12 :wink:

• Winterfell Beitrag #5
Hallo,

hatte auch ein problem mit meinem schwarzen ösie, habe dann den tip hier im forum erhalten, täglich eine kleine messerspitze taurin (gibts als pulver in apotheken, 50 gramm für 17 eus) oder anders 30 milligramm, aufs futter zu geben.

seit dem: kein haaren mehr, glänzende katzies, kann ich nur empfehlen!

Thema:

Winterfell

Winterfell - Ähnliche Themen

Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten