Biete: Mäusefamilie *g*

Diskutiere Biete: Mäusefamilie *g* im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, die Mäuschen sind ca. 7-9cm lang, 3 cm hoch, ohne Öhrchen, und mit Kräuter-Baldrian-Mischung gefüllt. Material: Baumwollgarn, Füllung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete: Mäusefamilie *g* Beitrag #1
Nala

Nala

Hallo,

die Mäuschen sind ca. 7-9cm lang, 3 cm hoch, ohne Öhrchen, und mit Kräuter-Baldrian-Mischung gefüllt.
Material: Baumwollgarn,
Füllung: Bastelwatte, auf 30 Grad waschbar

Pro Stück: 3 € zzgl. Versand.

Bei Fragen, einfach ne PN schicken, danke! :wink:

Maus1.jpg

Maus3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Mäusefamilie *g*

Biete: Mäusefamilie *g* - Ähnliche Themen

Snacks selber machen: Ich möchte meinen Katzendamen gerne gesunde Snacks für zwischendurch selber machen und habe im Internet ein Paar Rezepte gefunden, wo ich mir aber...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Stinkekissen zu verkaufen: Ich biete hier einige Katzenstinkis an Die großen Katzen (g) sind 16 cm hoch und 9 cm breit und kosten 3,50 + Porto Die kleinen Katzen (k) sind 13...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt): *Der folgende Beitrag wurde von TanteAnne genehmigt* Ich verkaufe einige Minzekissen in verschiedenen Farben für 1 € zzgl. 0,60€ Porto und 4...
Oben Unten