Hannover (List) Katze entlaufen

Diskutiere Hannover (List) Katze entlaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hey leute, wollte diese Forum hier mal nutzen, um ner Freundin von mir zu Helfen, denn ihr Kater ist bereits seit dem 9.7. weggelaufen. Er ist...
  • Hannover (List) Katze entlaufen Beitrag #1
L

Lynnsha

Hey leute, wollte diese Forum hier mal nutzen, um ner Freundin von mir zu Helfen, denn ihr Kater ist bereits seit dem 9.7. weggelaufen.
Er ist schon älter und hat ne Nierenkrankheit. Was bei diesem Wetter erdenklich schlecht ist, falls er allein draußen rumläuft. :(
Er ist braun/schwarz getigert u hat weiße pfötchen, sowie nen weißen Latz.
Meine Freundin wohnt in der List (Hannover), ziemlich in der Nähe vom Vahrenwalderplatz. Also, wenn ihn irgendwer glaubt, gesehen zu haben, meldet euch bitte bei mir

• Hannover (List) Katze entlaufen Beitrag #2
Hallo!
ich selber wohne zwar nicht in Hannover, aber ein guter Freund von mir! Habs ihm mal weitergeleitet. keinen Plan obs was hilft, bzw ob er in der Gegend vorbeikommt oder so.

Kopf hoch, der Süße kommt schon wieder!

Wir drücken alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen!

• Hannover (List) Katze entlaufen Beitrag #3
Danke schööööön. Sie vermisst ihn sehr, hoffe auch, dass ihn mal irgendwer findet...er kann ja nich weg sein

• Hannover (List) Katze entlaufen Beitrag #4
habt ihr denn schon Plakate, Handzettel etc. verteilt? Ist er evtl bei Tasso registriert?
Die haben einen kostenlosen Plakatservice für vermisste Tiere, musste nur ein Foto hinschicken und sagen was und wieviele du brauchst.

da steht auch was darüber.

Habt ihr in der nachbarschaft mal alle Garagen öffnen lassen? Vllt ist er eingesperrt und will nach Hause...
Mal in alle Keller in der Nachbarschaft guggen etc...

Ich hoffe, der kleine Kerl ist bald wieder bei euch.

• Hannover (List) Katze entlaufen Beitrag #5
Also es hängen so gut wie überall in der gegend Zettel u das Tierheim weiß auch bescheid. Leider melden sich auf die Zettel oft nur kleine Kinder, die sich da n Scherz draus machen. :evil:
Ein paar haben auber auch schon angerufen u n paar tips gegeben, die darauf schließn lassen, dass er irgentwo in der List umhergeistert. Leider ist nun auch noch ne zweite Katze von jemand anderen ausgebüchst, die dem Kater meiner Freundin recht ähnlich sieht :(

Thema:

Hannover (List) Katze entlaufen

Oben Unten