28.07.2006 dunkle flecken am bauch (fotos) Beitrag #1 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 als ich grad tilki auf dem schoß hatte und ihn am bauch gekrault habe, sind mir diese schwarzen bzw. dunklen flecken aufgefallen...um die zitzen sind sie etwas dunkler und größer....aber generell auf dem ganzen bacuh verteilt.. ich hab grad einen schock bekommen...hatte noch nie von soetwas gehört...was kann das sein? kennt das einer von euch?? soll ich zum Tierarzt? so siehts aus
als ich grad tilki auf dem schoß hatte und ihn am bauch gekrault habe, sind mir diese schwarzen bzw. dunklen flecken aufgefallen...um die zitzen sind sie etwas dunkler und größer....aber generell auf dem ganzen bacuh verteilt.. ich hab grad einen schock bekommen...hatte noch nie von soetwas gehört...was kann das sein? kennt das einer von euch?? soll ich zum Tierarzt? so siehts aus
28.07.2006 dunkle flecken am bauch (fotos) Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Das sieht ja wirklich ungewöhnlich aus, ob das Parasitenbisse sein könnten?
28.07.2006 dunkle flecken am bauch (fotos) Beitrag #3 N NinaKatleen Beiträge 237 Reaktionspunkte 0 Also... bei Mensche wäre das dramatisch, da würde es nämlich auf eine Meningokokkensepsis hinweisen. (Hirnhautentzündung) Dringend untersuchen lassen. Ich weiss nicht, ob sich das bei Tieren auch auf diese Weise äussert.
Also... bei Mensche wäre das dramatisch, da würde es nämlich auf eine Meningokokkensepsis hinweisen. (Hirnhautentzündung) Dringend untersuchen lassen. Ich weiss nicht, ob sich das bei Tieren auch auf diese Weise äussert.
28.07.2006 dunkle flecken am bauch (fotos) Beitrag #4 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 also zum Tierarzt konnte ich noch nicht...meine ist im urlaub und ihre vertetung mag ich nicht...muß mal morgen einen anderen suchen also die fleckchen sind in der haut...auf der haut spürt man nichts, ist eben... hab grad nochmal geschaut, und es nur der bereich um die zitzen betroffen...wo anders hat er diese flecken nicht...
also zum Tierarzt konnte ich noch nicht...meine ist im urlaub und ihre vertetung mag ich nicht...muß mal morgen einen anderen suchen also die fleckchen sind in der haut...auf der haut spürt man nichts, ist eben... hab grad nochmal geschaut, und es nur der bereich um die zitzen betroffen...wo anders hat er diese flecken nicht...
30.01.2011 dunkle flecken am bauch (fotos) Beitrag #5 A andra86 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo matazim, weißt du mitlerweile was die dunklen flecken bedeuten? Meine weiße Katze hat diese Flecken auch, meist um die zitzen aber auch an anderen stellen...und ich bin etwas ratlos? Liebe Grüße Andra
Hallo matazim, weißt du mitlerweile was die dunklen flecken bedeuten? Meine weiße Katze hat diese Flecken auch, meist um die zitzen aber auch an anderen stellen...und ich bin etwas ratlos? Liebe Grüße Andra
30.01.2011 dunkle flecken am bauch (fotos) Beitrag #6 N nea Gast öhm, das ganze ist von 2006, ich denke nicht das da noch was kommt ;-) vielleicht lässt du mal den Tierarzt drauf schauen.
öhm, das ganze ist von 2006, ich denke nicht das da noch was kommt ;-) vielleicht lässt du mal den Tierarzt drauf schauen.
30.01.2011 dunkle flecken am bauch (fotos) Beitrag #7 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Allerdings glaube ich nicht, dass es sich um Meningokokkensepsis handelt, denn das wären richtige Einblutungen in der Haut. Bin mal gespannt, was beim Tierarzt rauskommt. Sieht irgendwie wie Leberflecken aus. ;-)
Allerdings glaube ich nicht, dass es sich um Meningokokkensepsis handelt, denn das wären richtige Einblutungen in der Haut. Bin mal gespannt, was beim Tierarzt rauskommt. Sieht irgendwie wie Leberflecken aus. ;-)