rocky und schmusi

Diskutiere rocky und schmusi im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Kater Rocky und Katze Schmusi, beide 3 Jahre alt, beide Schwarz/Weiss, Sterilisiert mit gültigen Impfpass suchen liebevolles zuhause, zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rocky und schmusi Beitrag #1
I

irreshuhn

Kater Rocky und Katze Schmusi, beide 3 Jahre alt, beide Schwarz/Weiss,
Sterilisiert mit gültigen Impfpass suchen liebevolles zuhause, zusammen oder auch getrennt. Beide sind sehr verschmust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rocky und schmusi

rocky und schmusi - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten