Tierschutz in Österreich?

Diskutiere Tierschutz in Österreich? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mal ne Frage an unsere Forenmitglieder aus Österreich. Eine gute Freundin von mir, war vor einer Woche in Kärnten, in Österreich. Dabei...
  • Tierschutz in Österreich? Beitrag #1
Claus

Claus

Hallo,

mal ne Frage an unsere Forenmitglieder aus Österreich. Eine gute Freundin von mir, war vor einer Woche in Kärnten, in Österreich. Dabei hat sie einen Wildpark besucht und war ziemlich entsetzt über die Zustände, die dort herrschen. Sie wollte sich jetzt an den Tierschutz in Österreich wenden, bzw. mag wissen, ob es eine Behörde in Österreich gibt, die sie anschreiben kann. Der Wildpark heißt Diana glaub ich. Vielleicht weiß jemand von euch ja was darüber, bzw. kann mir sagen, an wen sie sich wenden kann.

Liebe Grüße,

Claus

Thema:

Tierschutz in Österreich?

Tierschutz in Österreich? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten