04.08.2006 Tierschutz in Österreich? Beitrag #1 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, mal ne Frage an unsere Forenmitglieder aus Österreich. Eine gute Freundin von mir, war vor einer Woche in Kärnten, in Österreich. Dabei hat sie einen Wildpark besucht und war ziemlich entsetzt über die Zustände, die dort herrschen. Sie wollte sich jetzt an den Tierschutz in Österreich wenden, bzw. mag wissen, ob es eine Behörde in Österreich gibt, die sie anschreiben kann. Der Wildpark heißt Diana glaub ich. Vielleicht weiß jemand von euch ja was darüber, bzw. kann mir sagen, an wen sie sich wenden kann. Liebe Grüße, Claus
Hallo, mal ne Frage an unsere Forenmitglieder aus Österreich. Eine gute Freundin von mir, war vor einer Woche in Kärnten, in Österreich. Dabei hat sie einen Wildpark besucht und war ziemlich entsetzt über die Zustände, die dort herrschen. Sie wollte sich jetzt an den Tierschutz in Österreich wenden, bzw. mag wissen, ob es eine Behörde in Österreich gibt, die sie anschreiben kann. Der Wildpark heißt Diana glaub ich. Vielleicht weiß jemand von euch ja was darüber, bzw. kann mir sagen, an wen sie sich wenden kann. Liebe Grüße, Claus