katerchen besucht seine jenni

Diskutiere katerchen besucht seine jenni im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; unser katerchen hat es nun geschafft er ist über die regenbogenbrücke gegeangen und wir wünschen das es ihn nun besser geht sein lebenslauf war...
  • katerchen besucht seine jenni Beitrag #1
W

walburga

unser katerchen hat es nun geschafft er ist über die regenbogenbrücke gegeangen und wir wünschen das es ihn nun besser geht

sein lebenslauf war lang
geboren würde er 1988 und er hat sich uns als seine dosenöffner rausgesucht damit wir ihn lieben und pflegen in guten und schlechten zeiten

gott sei dank hatten wir mehr gute zeiten

er ist uns gefolgt wie ein kleiner hund und im ort war keine katze vor ihm sicher er war der " capo " und alle haben auf ihn gehorcht vor allem ich

nun musste ich ihm leider am mittwoch gehen lassen und nun ist alles so leise und traurig

ich heule mir die augen aus

aber ich weiß nun hat er es besser

ich wünsche ihm alles, alles erdenklich gute und ..........

heul....heul

bey bey

martina

• katerchen besucht seine jenni Beitrag #2
hallo Martina,

es tut mir sehr leid für Dich...........

Sei umarmt........

LG
Sabine

• katerchen besucht seine jenni Beitrag #3
Mein Beileid,

Fühl dich von mir ganz fest gedrückt

Thema:

katerchen besucht seine jenni

katerchen besucht seine jenni - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Katze am Sterben - Jessys Geschichte :''"(((: Liebe Leute, ich heule ununterbrochen , währen ich das schreibe. Meine Katze heißt Jessy und ich habe sie seit September 2000, ich war 11, als...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Oben Unten