Hi,
ich bin auch eine von denen, die eins der Katzenbabies von Marviosi übernommen hat. Ich kann nur bestätigen, dass sie wirklich ALLES getan hat, was ihr MÖGLICH war/ist. Die Kleinen mussten nicht hungern und wurden umgehend dem
Tierarzt vorgestellt, sobald auch nur eins! von ihnen ein tränendes Auge hatte oder sonst etwas. Die sofortige medizinische Versorgung war und ist gewährleistet und die Kleinen sind gesund und putzmunter! Andernfalls hätte ich jetzt keine 4. Katze.
Natürlich haben die Lütten kein Gesundheitsattest, wie es die Katzen von Züchtern haben. Na und? Marviosi stellt es jedem zukünftigen Besitzer frei, dass er das Kleine/die Kleinen zum Tierarzt seines Vertrauens bringt und es/sie durchchecken lässt. Wenn etwas nicht stimmt, dürfen - nein, soll/en! - das Kleine/die Kleinen zurückgebracht werden.
Steffi, wie wärs denn, wenn du dir die Katzen mal ansehen kommst? Ich wette, dann wären einige deiner Vorurteile gegen eine dir völlig fremde Person aus der Luft!
Ich verstehe schon, dass man bei dem Thema Vermehrung ordentlich aufpassen muss. Es gibt viele abschreckende und traurige Beispiele und es gibt Aufklärungsarbeit zu leisten. Aber muss das hier sein? Du siehst, wie viel Marviosi sich mit den Anschuldigungen auseinandersetzt, an der Länge ihrer Beiträge.
Interessenten sollten sich also bitte nicht abschrecken lassen. Es wäre nur traurig wegen der kleinen Katzen (die natürlich nicht ertränkt werden, sollten sie nicht bald ein neues Zuhause finden. Ich bin mir sicher, da würde Marviosi lieber auf Kinobesuche oder sonst etwas verzichten, ehe es dazu käme!!!)
Und die Kleinen sind wirklich herzallerliebst, ich gehe sie hin und wieder mal besuchen und staune nicht schlecht, wie schnell und prächtig sie sich entwickeln.
Grüße,
Anne