Ab wann sind die Männchen fähig zu decken?

Diskutiere Ab wann sind die Männchen fähig zu decken? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ab wieviel Monaten können die Männchen ein Weibchen decken? Liebe Grüsse Suny0
  • Ab wann sind die Männchen fähig zu decken? Beitrag #1
S

suny0

Ab wieviel Monaten können die Männchen ein Weibchen decken?
Liebe Grüsse
Suny0

• Ab wann sind die Männchen fähig zu decken? Beitrag #2
Das kommt ganz auf die Veranlagung an, extreme Frühentwickler können shcon mit 4 Monaten potent sein, am häufigsten ist es irgendwo zwischen 5 und 8 Monaten, bei Spätentwicklern kann es auch noch ein wenig länger dauern.

Aber ab 5 Monaten musst du auf jeden Fall damit rechnen, lasse deinen Kater also früh genug kastrieren.

Thema:

Ab wann sind die Männchen fähig zu decken?

Ab wann sind die Männchen fähig zu decken? - Ähnliche Themen

Zwei Weibchen, oder ein Männchen und ein Weibchen wenn ich Nachwuchs will?: Hallo Ich würde gerne Katzen Nachwuchs haben, und dafür brauche ich auf jeden Fall mal ein Weibchen. Was ist besser: 1. Zwei Weibchen zu nehmen...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten