12.08.2006 Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW) Beitrag #1 Aslan Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Hallo! Eines meiner Flaschenkinder sucht nun wieder ein Zuhause. Leider ist die Person nicht erschienen, die die kleine Maus abholen wollte. Nun wartet sie schon seit einigen Tagen auf einen neuen Besitzer/ Besitzerin. Es handelt sich um ein fast 7 Wochen altes Kätzchen (Mädchen) :wink: , getigert mit großen runden Kulleraugen . Die kleine ist sehr verspielt und anhändlich. Daher bitte zu einer zweiten Katze/ Kater oder zu Menschen, die viel Zeit für sie haben. Aber hier nun die Bilder Für Großansicht bitte auf die Bilder klicken!
Hallo! Eines meiner Flaschenkinder sucht nun wieder ein Zuhause. Leider ist die Person nicht erschienen, die die kleine Maus abholen wollte. Nun wartet sie schon seit einigen Tagen auf einen neuen Besitzer/ Besitzerin. Es handelt sich um ein fast 7 Wochen altes Kätzchen (Mädchen) :wink: , getigert mit großen runden Kulleraugen . Die kleine ist sehr verspielt und anhändlich. Daher bitte zu einer zweiten Katze/ Kater oder zu Menschen, die viel Zeit für sie haben. Aber hier nun die Bilder Für Großansicht bitte auf die Bilder klicken!
12.08.2006 Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW) Anzeige Schau mal hier:Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW) .
15.08.2006 Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW) Beitrag #2 K KYO Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 sollte sie nicht lieber noch bei ihrer mama bleiben sie ist noch viel zu jung
15.08.2006 Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW) Beitrag #3 I Isis Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Hallo Aslan, ich finde die Kleine mit 7 Wochen auch viel zu jung um sie abzugeben. Am besten wäre es sie noch mind. bis zur 10. Woche, besser jedoch bis zur 12. Woche bei dir zu behalten wenn es irgendwie möglich ist. Warum ist die Kleine denn ein Flaschenkind? Hat die Mutter sie nicht gesäugt, oder ist sie ganz ohne Mutter aufgewachsen? Soviel ich weiß prägen die Muttertiere ihre Jungen bis zur 10. bzw. 12. Woche und bringen ihnen in dieser Zeit auch wichtige Dinge bei, darum sollte man sie so lange bei der Mutter belassen (wenn möglich!) LG Isis
Hallo Aslan, ich finde die Kleine mit 7 Wochen auch viel zu jung um sie abzugeben. Am besten wäre es sie noch mind. bis zur 10. Woche, besser jedoch bis zur 12. Woche bei dir zu behalten wenn es irgendwie möglich ist. Warum ist die Kleine denn ein Flaschenkind? Hat die Mutter sie nicht gesäugt, oder ist sie ganz ohne Mutter aufgewachsen? Soviel ich weiß prägen die Muttertiere ihre Jungen bis zur 10. bzw. 12. Woche und bringen ihnen in dieser Zeit auch wichtige Dinge bei, darum sollte man sie so lange bei der Mutter belassen (wenn möglich!) LG Isis
15.08.2006 Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW) Beitrag #4 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Also lest mal diesen Thread: http://katzen-forum.de/viewtopic.php?p=108797&highlight=#108797 dann hat sich das von euch erledigt. 7 Wochen kamen mir auch komisch vor, aber wenn ein Kitten ohne Mutter aufwachsen muss dann denke ich, kann man es machen, aber nur wenn es stabil und gesund ist und ich denke das wird es sein, ist in verantwortungs bewussten Händen Gott ist die süß, wie würde ich gerne, aber gott sei dank ist es zu weit weg :twisted:
Also lest mal diesen Thread: http://katzen-forum.de/viewtopic.php?p=108797&highlight=#108797 dann hat sich das von euch erledigt. 7 Wochen kamen mir auch komisch vor, aber wenn ein Kitten ohne Mutter aufwachsen muss dann denke ich, kann man es machen, aber nur wenn es stabil und gesund ist und ich denke das wird es sein, ist in verantwortungs bewussten Händen Gott ist die süß, wie würde ich gerne, aber gott sei dank ist es zu weit weg :twisted:
16.08.2006 Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW) Beitrag #5 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, das kleine Wesen kam mir doch irgendwie bekannt vor :lol: Gott ist die Kleine süß, wenn ich mit dreien nicht schon voll besetzt wäre....Hoffenlich kriegt die kleine das wünderschöne zuhause das sie verdient... Liebe Grüße, Claus
Hallo, das kleine Wesen kam mir doch irgendwie bekannt vor :lol: Gott ist die Kleine süß, wenn ich mit dreien nicht schon voll besetzt wäre....Hoffenlich kriegt die kleine das wünderschöne zuhause das sie verdient... Liebe Grüße, Claus
16.08.2006 Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW) Beitrag #6 I Isis Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Sorry, wußte nicht das die Mama der Maus nicht mehr lebt! Wünsche der Süßen ein wunderschönes neues zu Hause und drücke ihr gaaanz fest die Daumen! Liebe Grüße Isis
Sorry, wußte nicht das die Mama der Maus nicht mehr lebt! Wünsche der Süßen ein wunderschönes neues zu Hause und drücke ihr gaaanz fest die Daumen! Liebe Grüße Isis