Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW)

Diskutiere Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Eines meiner Flaschenkinder sucht nun wieder ein Zuhause. Leider ist die Person nicht erschienen, die die kleine Maus abholen wollte. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW) Beitrag #1
Aslan

Aslan

Hallo!

Eines meiner Flaschenkinder sucht nun wieder ein Zuhause. Leider ist die Person nicht erschienen, die die kleine Maus abholen wollte. Nun wartet sie schon seit einigen Tagen auf einen neuen Besitzer/ Besitzerin.

Es handelt sich um ein fast 7 Wochen altes Kätzchen (Mädchen) :wink: , getigert mit großen runden Kulleraugen . Die kleine ist sehr verspielt und anhändlich. Daher bitte zu einer zweiten Katze/ Kater oder zu Menschen, die viel Zeit für sie haben.

Aber hier nun die Bilder

Für Großansicht bitte auf die Bilder klicken!

• Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW) Beitrag #2
sollte sie nicht lieber noch bei ihrer mama bleiben sie ist noch viel zu jung

• Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW) Beitrag #3
Hallo Aslan,

ich finde die Kleine mit 7 Wochen auch viel zu jung um sie abzugeben.
Am besten wäre es sie noch mind. bis zur 10. Woche, besser jedoch bis zur 12. Woche bei dir zu behalten wenn es irgendwie möglich ist.

Warum ist die Kleine denn ein Flaschenkind? Hat die Mutter sie nicht gesäugt, oder ist sie ganz ohne Mutter aufgewachsen?

Soviel ich weiß prägen die Muttertiere ihre Jungen bis zur 10. bzw. 12. Woche und bringen ihnen in dieser Zeit auch wichtige Dinge bei, darum sollte man sie so lange bei der Mutter belassen (wenn möglich!)

LG
Isis

• Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW) Beitrag #4
Also lest mal diesen Thread: dann hat sich das von euch erledigt.
7 Wochen kamen mir auch komisch vor, aber wenn ein Kitten ohne Mutter aufwachsen muss dann denke ich, kann man es machen, aber nur wenn es stabil und gesund ist und ich denke das wird es sein, ist in verantwortungs bewussten Händen:)

Gott ist die süß, wie würde ich gerne, aber gott sei dank ist es zu weit weg :twisted:

• Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW) Beitrag #5
Hallo,

das kleine Wesen kam mir doch irgendwie bekannt vor :lol: Gott ist die Kleine süß, wenn ich mit dreien nicht schon voll besetzt wäre....Hoffenlich kriegt die kleine das wünderschöne zuhause das sie verdient...

Liebe Grüße,

Claus

• Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW) Beitrag #6
:oops: Sorry, wußte nicht das die Mama der Maus nicht mehr lebt!

Wünsche der Süßen ein wunderschönes neues zu Hause und drücke ihr gaaanz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Isis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW)

Süßes Katzenbaby wieder zu haben! (NRW) - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Plüschwolke Yasmara – Dornröschen oder nur ein Sofakissen? *Verm. D-weit: Ja, Yasmara ist hübsch, ja, alle Langhaarfans werden Schlange stehen, aber wer diese Katze möchte, weil sie hübsch ist, wird bitter enttäuscht...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Oben Unten