Hallo,
hoffe dass ich mit deisem beitrag nicht nerve aber irgendwie komme ich nicht weiter. Habe seit ca 4 Wochen eine Katze (17 April geboren).
Ja und nun stellt sich mal wieder die Frage bzw immer wieder, welches Futter gebe ich ihr.
Zuerst gabs
Nassfutter Whiskas dann bin ich zu Lux und Animonda carny gewechselt,
Trockenfutter gabs zuerst auch whiskas, dann war ich bei Bozita und Iams und nun möchte ich Nutro füttern. Lilly ist absolut keine Mäkelkatze und verträgt bis jetzt jedes Futter sehr gut

Ich hab mittlerweile auch mit dem gedanken gespielt zu barfen (erstmal 20%, auch fleisch kennt sie und mag es)
Jeder hier im Forum schreibt was andres über
Nassfutter und
Trockenfutter ich bin völlig durcheinander, ist das was ich gebe gut oder nicht. Es gibt ja soviele verschiedene Sorten dass ich gar nicht mehr weiß was ich füttern soll. Hab ein Haufen an
Trockenfutter dass ich mir hab schicken lassen (Futterproben)
Mit dem Lux bin ich nich ganz zufrieden, das animonda carny würde ich beibehalten aber mit dem
Trockenfutter bin ich mir gar nich sicher. UND: Muss ich überhaupt
Trockenfutter anbieten, bzw wozu ist es gut...Ginge auch dass ich im Wechsel barfe wegen der zähne (mit supplementieren) und
Nassfutter gebe und das
Trockenfutter als leckerlie so nebenbei anbiete?
Bitte helft mir, stehe immer sehr belämmert vor den einzelnen Regalen vom FH und fühle mich mit dem angebot überfordert *augenverdreh* :shock:
grüße von lilly und marion