Rico & Nakori suchen neues Zuhause

Diskutiere Rico & Nakori suchen neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Da ich beruflich nach England ziehe, muss ich mich schweren Herzens von meinen Katzen Rico & Narkori, oder auch genannt Ritchie (Kater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rico & Nakori suchen neues Zuhause Beitrag #1
A

Achilla

Hallo!

Da ich beruflich nach England ziehe, muss ich mich schweren Herzens von meinen Katzen Rico & Narkori, oder auch genannt Ritchie (Kater, schwarz, 3 J.) und Narkose (Katze, weiß, 4 J.) trennen. Beide sind kastriert/sterilisiert.

Es sind zwar Hauskatzen, immer gewesen (unsere Wohnung ist 135 qm groß über zwei Ebenen, also konnten sie sich auch drinnen immer austoben), aber ich denke, dass sie bei jemandem, der ihnen auch etwas Freigang gewähren kann, am glücklichsten wären.

Besonders Ritchie ist nämlich auch sehr sensibel, und bei kleinsten seelischen Empfindsamkeiten lässt er hier und da seine Pfützchen... Narkose hingegen kann man auch mal aus Versehen in einem Raum vergessen, selbst nach Stunden wird sie nirgendwo hingepinkelt haben.

Am besten wäre also ein neuer Halter mit Geduld, Platz und einigem katzenpsychologischen Verständnis. Ich bin echt am Ende, weil ich die Katzen so gerne mitnehmen würde, aber es geht leider nicht, aber da ich hier keine berufliche Zukunft habe, musste ich mich zu diesem Schritt entscheiden.

Ich hatte auch schon überlegt, die Katzen nachzuholen, aber ich kann mir ja nicht auf unbestimmte Zeit eine Katzenpension oder dergleichen leisten... Wäre es möglich, die Katzen zu trennen? Was meint ihr? Denn Narkose ist ja wesentlich pflegeleichter und ist Ortswechsel gewohnt...

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar, oder halt auch falls jemand sich der Katzen annehmen möchte, dann meldet euch bei mir. Ich schicke euch gerne Fotos zu!

Liebe Grüße,
Achilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rico & Nakori suchen neues Zuhause

Rico & Nakori suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

PLZ: 04 Karli such neues Zuhause: Hallo, ich muss mich schweren Herzens von meinem Kater Karli trennen. Da ich einen neuen Job habe in dem ich 12 - 13 Stunden am Tag arbeite und...
Pebbles sucht ein neues Zuhause - Hamburg: Hallo Katzenfreunde, ich habe mich hier nur aus einem Grund registriert - ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Jegliche Anzeigenschaltungen waren...
Balu und Baghira suchen ein neues Zuhause: Weil die Allergie meines Mannes immer schlimmer wird, und sich schon fast dem Asthma nähert, müssen wir uns schweren Herzens von unseren 2...
Katzenpärchen sucht DRINGEND neues Zuhause :(: Hallo ihr Lieben, ja es ist leider wahr, mein süßes Pärchen Ernie und Mausi suchen ein neues Zuhause :( Bevor ich zu den Gründen komme, möchte...
Oben Unten