• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Pickel am Kopf

Diskutiere Pickel am Kopf im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Unser Kater Moritz hat einen Pickel am Kopf, direkt hinterm Ohr. Der sieht aus als ob er mit...
  • Pickel am Kopf Beitrag #1
coonie

coonie

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Unser Kater Moritz hat einen Pickel am Kopf, direkt hinterm Ohr. Der sieht aus als ob er mit Blut gefüllt ist. Den hat er schon seit letzdem Jahr und wir haben den Tierarzt gefragt, er sagte das ist nichts schlimmes, es könnte sein, dass der von alleine wieder weg geht.
Ich guck auch immer danach, aber der ist etwas größer geworden. Schmerzen scheint er nicht dadran zu haben, sonst würde Moritz sich weigern da dran gehen zulassen.

Weiß vielleicht einer was das sein könnte?

Gruß coonie

Thema:

Pickel am Kopf

Pickel am Kopf - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
SDÜ Durchfall mit Blut: Hallo, ich bin ganz neu hier und sehr verzweifelt und hoffe hier vielleicht eine Lösung zu finden. Seit Anfang Mai geht es meinem Siam Kater Thai...
Womit kann ich meine katze noch unterstützen?: Hallo, mein Kater (16) hat letztes Jahr die Diagnose cni bekommen. Ich habe das Futter dann auf hochwertiges Futter umgestellt. Zurzeit fütter ich...
Oben Unten