Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem.
Und zwar haben meine zwei Wohnungskatzen schon wieder bzw. immernoch Würmer. Wir haben die beiden seit Januar und seitdem 2 Mal mit Flubenol entwurmt, was nicht dauerhaft hielt und dann hat der Tierarzt den beiden eine Spritze gegeben. Das mit der Spritze war Ende Mai. Nun habe ich gestern schon wieder dieselben Wuermer am After von beiden entdeckt.
Der selbe Arzt, der beim spritzen sagte, es sollte nun eigentlich vorbei sein mit den Wuermern, sagte heute, dass manche Katzen auch drei Spritzen braeuchten!
Ist das so richtig alles? Bis jetzt hat offenbar noch nichts gegen diese hartnaeckigen Wuermer geholfen und jetzt behauptet der Arzt, dass noch zwei weitere Spritzen helfen sollen.
Ich muss dazu agen, dass die Vorbesitzerin die Katzen NIE hat entwurmen lassen. Es kann also sein, dass die Katzen diese Wuermer schon seit ihrer Kindheit haben. Der Kater war 5 Monate alt, als wir ihn bekommen haben, seine Schwester war 8 Monate alt.
Kann uns jemand von euch Tips geben, was wir tun koennen??? Oder kann mir jemand einen Tierarzt in Koeln empfehlen??? Ich weiss nicht so recht ob ich meinem vertrauen kann...!
Danke schonmal, Krispy