Ich habe ein riesen problem!!!
Unsere Kitten haben sich gut entwikelt und nun 16 wochen jung. Seit einiger zeit meinen sie auf klamotten zu pinkeln oder Handtücher. naja, wir passen auf das nichts mehr auf dem boden mal liegen bleibt.
aber jetzt ist es echt abartig. sie ziehen sich richtig sachen runter um darauf zu machen und die härte sie machen jetzt auch noch aufs sofa und auf die kissen. :evil:
ich kann die handtücher nicht ganz weit hoch legen da wir auch kinder haben und die waschen sich auch mal die hände (jedenfalls die große). und mein sofa kann ich auch nicht auf den schrank stellen.
da unsere kleine tochter gerade 1 jahr ist weiß man das sie alles anfassen und in den mund nehmen oder die finger im mund. ich bin froh das ich es vorhin rechtzeitig bemerkt habe das das kissen und das sofa voll gemacht waren. denn sie liebt es die kissen runter zuschmeisen und damit zu spielen.
ich habe schon einiges versuch, wie gesagt handtücher höher gelegt, aufgepasst das keine klamotten in deren nähe sind. und habe es ihnen auch vor die nase gehalten und "NEIN" gesagt. passe auf das die große nichts liegen lässt. aber nein sie versuchen alles um was zu bekommen. ich kann nicht mal mehr im bad eine badevorleger liegen lassen was echt sch... ist, da wir einen keller unter uns haben und die fliesen sehr kalt sind.
es hat sich auch nichts geändert, haben auch schon ein klo mehr hingestellt aber das wird gar nicht genutzt. nur das im bad wird benutzt.
Was kann man machen??? Es geht hier auch um die gesundheit der Kinder, ich möchte nicht das die kleine irgendwo rein fasst (wenn ich es noch nicht entdeckt habe) und dann die finger in den mund. ich habe auch keine lust täglich waschen zu müssen nur weil die katzen überall drauf machen das kostet wassergeld. und mal eben neue möbel holen weil wir den gestank nicht mehr raus bekommen können wir auch net.
Bitte helft mir. WAS KANN MAN MACHEN???
P.S.: sie waren sind eigentlich schon stubenreoin.