Diskutiere So eine Schwe..... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
wir haben Nachbern die haben bzw hatten Katzen. Erstmal vorab wir Wohnen an einer Starkbefahrene Straße. die Erste und zweite Katze wurden...
-
-
So eine Schwe..... Beitrag #1
Hallo,
wir haben Nachbern die haben bzw hatten Katzen. Erstmal vorab wir Wohnen an einer Starkbefahrene Straße. die Erste und zweite Katze wurden überfahren dann haben die eine neue sich geholt ebend sagte meine Frau guck mal schnell raus auf der straße liegt ne Katze. ich bin runter gegangen und sah eine Katze auf der Straße wimmern sie würgte konnte nicht gehen der bauch war angeschwolen und sie schrie auf vor schmerzen. Dies tut in meiner Seele richtig weh da ich selbts eine habe die habe nicht frei rumläuft und die ich auch nie rauslassen würde. also back to topic Das es mir so nahe gehen würde hätte ich nicht gedacht dabei sagte meine Frau letztens schau mal die haben eine neue Katze bin mal gespannt wie lange die leben bleibt. OK meien Frau holte die besitzerin raus Polizei war auch schon da und wollte ihr ein karton geben aber sie wollte nicht hat die katze aufgehoben und sie in Ihre wohnung gebraucht und die Arme Katze schrie richtig laut vor Schmerzen. Das tut richtig weh in der Seele. Ich und meine Frau haben uns schon gesagt wenn das mit der jetzigen Passiert wollen wir was dagegen unternehmen da die Familie evt gegen §2 Absatz 1,2 und 3 und ggf gegen §4 Absatz 1 verstßen haben .
Ich finde das ne richtige Sauerei was meint Ihr kann ich was Dagen unternehmen und wie seht Ihr das auss eurer sicht ?
Gruß
Dennis
-
-
So eine Schwe..... Beitrag #2
hi
also wir wohnen auch an ner ziemlich stark befahrenen straße und wir halten es genauso, kein freigang. wenn wir sie rauslassen würden gäbe ich ihnen keinen tag. solche leute wie eure nachbarn wird es immer geben. es ist mir zwar ein rätsel warum solche leute tiere halten, oder was sie sich erhoffen davon.
vielleicht hättest du chancen wenn das gleiche wieder passiert und die tante die angefahrene katze wieder mit in die wohnung nimmt, anstatt gleich zum Tierarzt zu gehen. weil das fand ich die größte schweinerei, das arme tier wieder in die wohnung mitgenommen. ich hatte letztes jahr auch einen gebrochenen unterschenkel und das tat verdammt weh.
ich habe auch schon die erfahrung mit angefahrenen katzen machen müßen und zwei konnte man leider nur noch einschläfern lassen.
aber präventiv würd ich dir empfehlen rede mal mit der frau das es gar nicht mehr so weit kommt.
Thema:
So eine Schwe.....