Futtertest NAFU / TROFU ?

Diskutiere Futtertest NAFU / TROFU ? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, gibt es irgendwo einen Test von den Premium Futtersorten nass und trocken? Von mir aus kann auch Mittelklasse Futter mit...
  • Futtertest NAFU / TROFU ? Beitrag #1
Mauti21

Mauti21

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo einen Test von den Premium Futtersorten nass und trocken?
Von mir aus kann auch Mittelklasse Futter mit aufgeführt sein!

Gruss Markus und Nicole :wink:

• Futtertest NAFU / TROFU ? Beitrag #2
Nein, so einen Vergleichstest gobt es meines Wissens nach nicht.

Es gab vor Jahren mal einen von Ökotest oder Stiftung Warentest, der Supermarktsorten miteinander verglich.

Waren alle "gut" wenn ich mich recht erinnere, weil keine Katze daran stirbt :twisted: . Wirklich wichtige Parameter wurden einfach ausgelassen.

Thema:

Futtertest NAFU / TROFU ?

Futtertest NAFU / TROFU ? - Ähnliche Themen

Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Trofu Kaltgepresst OHNE Fischöl oder Fisch: Hallo ihr lieben. Findus ist ein totaler Trofu Junky. Wir hatten ihn erst umgestellt auf Nafu, weil er durchs trofu total zugenommen hatte...
Oben Unten