20.08.2006 Futtertest NAFU / TROFU ? Beitrag #1 Mauti21 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, gibt es irgendwo einen Test von den Premium Futtersorten nass und trocken? Von mir aus kann auch Mittelklasse Futter mit aufgeführt sein! Gruss Markus und Nicole :wink:
Hallo zusammen, gibt es irgendwo einen Test von den Premium Futtersorten nass und trocken? Von mir aus kann auch Mittelklasse Futter mit aufgeführt sein! Gruss Markus und Nicole :wink:
20.08.2006 Futtertest NAFU / TROFU ? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Nein, so einen Vergleichstest gobt es meines Wissens nach nicht. Es gab vor Jahren mal einen von Ökotest oder Stiftung Warentest, der Supermarktsorten miteinander verglich. Waren alle "gut" wenn ich mich recht erinnere, weil keine Katze daran stirbt :twisted: . Wirklich wichtige Parameter wurden einfach ausgelassen.
Nein, so einen Vergleichstest gobt es meines Wissens nach nicht. Es gab vor Jahren mal einen von Ökotest oder Stiftung Warentest, der Supermarktsorten miteinander verglich. Waren alle "gut" wenn ich mich recht erinnere, weil keine Katze daran stirbt :twisted: . Wirklich wichtige Parameter wurden einfach ausgelassen.