Meine Katze frisst und trinkt nichts mehr zeit sie Schnupfen
Diskutiere Meine Katze frisst und trinkt nichts mehr zeit sie Schnupfen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wir waren beim TA und der hat gesagt das sie Schnupfen habe und hat uns Antibotika verschrieben und sie bekommt eine Freie Nase aber sie isst und...
-
-
Meine Katze frisst und trinkt nichts mehr zeit sie Schnupfen Beitrag #1
Wir waren beim
Tierarzt und der hat gesagt das sie Schnupfen habe und hat uns Antibotika verschrieben und sie bekommt eine Freie Nase aber sie isst und drinkt nicht mehr und ist sehr wackelig auf den Beinen.Wir haben ihr das essen und trinken eingeflöst und sie isst es auch und schluckt es runter.Kennt da net jemand einen Tip zum Aufpeppel so das sie wieder von alleine frisst und trinkt.
mfg Sven Girth
-
-
-
Meine Katze frisst und trinkt nichts mehr zeit sie Schnupfen Beitrag #2
Hallo Sven,
da eine Katze nur dann frisst, wenn sie das Futter auch riechen kann, wird sie kaum allein fresssen, solange die Nase dicht ist. Daher bleibt nur das Zwangsfüttern, was ihr ja schon macht. oder etwas zu fressen geben, was recht stark riecht (Fisch z.B.).
Habt ihr mal Dampfbäder mit euer Katze versucht? Katze in den Kennel tun, eine Schüssel mit heißem Wasser mit etwas Kamille vor den Kennel stellen und ein Handtuch drüber hängen. Nach 10 Min. kann die Katze wieder raus, aber aufpassen, dass sie keine Zugluft bekommt.
Zum Aufpäppeln eignet sich sehr gut Calo-Pet-Paste oder Nutrical. Beides gibt es beim Tierarzt. Kann allein gegeben werden oder unters Futter gemischt werden.
-
-
Meine Katze frisst und trinkt nichts mehr zeit sie Schnupfen Beitrag #3
Dnake
Der Tierarzt hat uns das mit einer Kochsalzlösung gesagt mit dem Dampfbad.Danke nochmal für den Tip.Ich halte dich dann auf dem laufendem.
mfg Sven Girth
-
-
Meine Katze frisst und trinkt nichts mehr zeit sie Schnupfen Beitrag #4
-
-
Meine Katze frisst und trinkt nichts mehr zeit sie Schnupfen Beitrag #5
Ich bin mir sicher sie findet im Katzenhimmel viele neue Freunde.
Mein Beileid !
-
-
Meine Katze frisst und trinkt nichts mehr zeit sie Schnupfen Beitrag #6
Thema: